Tour im Norden???

  • Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr leider kein Motorrad. ...voraussichtlich nächstes Jahr wieder ;-)

  • Moin Mädels,


    ich war in der Tat schon lange nicht mehr hier :(
    Lag aber auch daran, dass kaum noch Leute aus dem Norden aktiv waren.


    Für diese Jahr können wir uns ja mal wieder vornehmen das zu ändern :wink:


    CU
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wird.
    Allerdings erst, wenn es etwas wärmer ist, bei unter 0 Grad ist es mir doch zu unangenehm ^^


    Das Problem ist, dass hier kaum noch Aktive User sind aus Hamburg und Umgebung, die meisten sind nur noch auf Facebook etc.


    die Akteure aus HH und Umgebung drücken sich am Fenster in ungeduldiger Erwartung die Nase platt, dass das Wetter endlich wieder einen Ausritt zuläßt, ohne das man sich entweder die Klöten abfriert oder naß wie ein Hund wird....:gruebelx:

  • So sieht's mal aus :D

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • So sieht's mal aus :D

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wird.
    Allerdings erst, wenn es etwas wärmer ist, bei unter 0 Grad ist es mir doch zu unangenehm ^^


    Das Problem ist, dass hier kaum noch Aktive User sind aus Hamburg und Umgebung, die meisten sind nur noch auf Facebook etc.


    Ja das stimmt allerdings! Viele sind zu Facebook abgewandert, ich selber ja auch. Es ist aber ja auch einfacher sich über FB oder WhatsApp zu verabreden. ;) Aber ich hätte nochmal soooo bock auf eine reine Honda Ausfahrt, bei der wir wieder gefragt werden, ob wir Honda-Testfahrer sind! :D

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Hallo,


    Welche FB-Gruppe ist denn zu empfehlen?


    Da hilft nur suchen! ;) In Hamburg gibt es mehrere Gruppen wie die "MaHHuU - Motorradfahrer aus Hamburg und Umgebung" oder Bikertreff am Zollenspieker Fähranleger oder Motorrad Biker Nord oder oder oder... :D
    Sonst guck auch mal in den Überregionalen Gruppen wie z.B. Asphaltjäger oder Mopped an, Welt aus.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • So jetzt ist es ja geringfügig wärmer als 0 Grad :D
    Hab meine jetzt auch endlich für dieses Jahr fit gemacht und hätte natürlich auch Lust auf eine erneute CBR Tour ! :)
    Bin auch in diversen Gruppen bei fb aber habe bei diesen derart spontanen ausfahrts anfragen kaum eine Chance teilzunehmen ..

  • So jetzt ist es ja geringfügig wärmer als 0 Grad :D
    Hab meine jetzt auch endlich für dieses Jahr fit gemacht und hätte natürlich auch Lust auf eine erneute CBR Tour ! :)
    Bin auch in diversen Gruppen bei fb aber habe bei diesen derart spontanen ausfahrts anfragen kaum eine Chance teilzunehmen ..


    Also bei mir sieht es auch eher mau mit "Spontan" aus. Aber Bock hätte ich nochmal. Und wenn wir hier was zustande bringen, kann man das sonst noch bei FB posten.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Bedingt durch meine Arbeit und meinem bevorstehenden Umzug könnte ich erst wieder ab dem 26.05.15

  • Bedingt durch meine Arbeit und meinem bevorstehenden Umzug könnte ich erst wieder ab dem 26.05.15


    Ziehst Du schon wieder um??? :gruebelx::gruebelx:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Ja, diesmal bleibe ich aber im Raum Pinneberg, wir vergrößern uns nur ;D


    Na ja, mußt Du ja selber wissen, ob Du in PINNEBERG wohnen bleiben willst. :gruebelx: :2guns: :D :al::al:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()