Tour im Norden???

  • .. Moin.. Moin.. bin neu hier und wieder-Einsteiger.... wie ist das denn hier.. mischt ihr Rennbienen mit Chopper.. oder nicht so gerne ??
    davon abgesehen.. bin ich noch nicht so weit :roll:.. Kiste steht
    .. teile fehlen noch

  • Bisher haben wir uns noch mit Renn-Semmeln getroffen.
    Fahren meist auch ziemlich zügig, es soll aber auch Leite geben die das Maximum aus einem Eisenschwein raus holen^^


    Ich Persönlich hätte nichts dagegen.
    Man sollte nur nicht zu langen warten sollen :P

  • oh ja, ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde biken!

  • .. heute sollen meine restlichen Teile kommen... ob ich noch alles schaff zum Wochenende.. weis ich nicht.. :roll:
    bin ja neuer-Wiedereinsteiger.. Schrauberkiste.. leider.... soviel linke Fehler :(
    so wie meine VT500c sich auf den 2 Blick zeigt.. wollte ich wenigstens noch Zündkerzen prüfen , Ventile prüfen , Öl wechseln... und Kühler , Lüfter
    Thermostat , Zündspulen und Elektrik .. muss auch wieder rein... :D
    .. also noch ordentlich was zu tun.. :roll:

  • .. heute sollen meine restlichen Teile kommen... ob ich noch alles schaff zum Wochenende.. weis ich nicht.. :roll:
    bin ja neuer-Wiedereinsteiger.. Schrauberkiste.. leider.... soviel linke Fehler :(
    so wie meine VT500c sich auf den 2 Blick zeigt.. wollte ich wenigstens noch Zündkerzen prüfen , Ventile prüfen , Öl wechseln... und Kühler , Lüfter
    Thermostat , Zündspulen und Elektrik .. muss auch wieder rein... :D
    .. also noch ordentlich was zu tun.. :roll:


    cbr fahrer siend um 90% sagen wir mal, möchtegern racer (mich inc) allso mit nen 500er chopper und noch wiedereinsteiger uhm ja....das wird für dich alles andere alls spass, allso las es lieber xD

  • Moin, bin neu hier und suche im Raum Hamburg / Henstedt-Ulzburg Biker die Bock haben mal auf eine Tour. Fahre eine pc40 siehe Bild. Wenn ihr mal zeit und Lust habt meldet euch

  • Moin und willkommen ;)


    Also ich würde gerne mal wieder eine kleinere Tour machen. Hier im Forum, gerade im Hamburger bereich ist es leider sehr still geworden.
    Ich selbst kann auch erst wieder ab August fahren.

  • kisdorfer wohld, segeberger Forst, bis zum Plöner See,


    fahre oft nach Feierabend "kleine" Touren zum Entspannen,
    bin aber "aus Versehen" noch in diesem Forum, weil ich schon geraume Zeit keine Honda mehr fahre


    mit großer Vorankündigung klappts dann vllt. auch nicht
    teilt mir (ggf. per pn) eure Adressen mit, schaue dann einfach mal zu einer Spritztour vorbei, wenns euch passt???


    weil so mal spontan loszuheizen, hat ja auch Gesicht...

  • Moin, jo komme auch aus Hamburg, leider ist das Wetter ja der letzte Schrott...


    Habt ihr ne whatsappgruppe ? Dort kann man schneller reagieren.


    Grüße
    Kris

  • Ja, das Wetter ist momentan echt nicht so der Hit.


    Eine WhatsApp Gruppe gibt es meines Wissen's nach nicht.
    Wäre aber für eine solche Gruppe.
    Dafür bräuchten wir aber erstmal genug Mitglieder, die bereit für eine solche Gruppe wären, da
    Der Tour im Norden Thread aber kaum besucht wird, denke ich nicht, dass wir genug Leute zusammen bekommen.

  • Liegt ja vielleicht daran das er nicht im allgemeinen Bereich steht ?
    Genügend Nordlichter gibt es. Wenn es aber nur eine Tour unter CBR'lern sein soll.......


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    149318

  • Sonst würde ich sagen, schickt mir eure nr per pm und ich werde euch in meiner alten GSXR Gruppe vorschlagen, dort sind wird 35...muss denen erstmal Beichten das ich die Fronten gewechselt habe :D