Tour im Norden???

  • .. Moin.. Moin.. bin neu hier und wieder-Einsteiger.... wie ist das denn hier.. mischt ihr Rennbienen mit Chopper.. oder nicht so gerne ??
    davon abgesehen.. bin ich noch nicht so weit :roll:.. Kiste steht
    .. teile fehlen noch

  • Bisher haben wir uns noch mit Renn-Semmeln getroffen.
    Fahren meist auch ziemlich zügig, es soll aber auch Leite geben die das Maximum aus einem Eisenschwein raus holen^^


    Ich Persönlich hätte nichts dagegen.
    Man sollte nur nicht zu langen warten sollen :P

  • oh ja, ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde biken!

  • .. heute sollen meine restlichen Teile kommen... ob ich noch alles schaff zum Wochenende.. weis ich nicht.. :roll:
    bin ja neuer-Wiedereinsteiger.. Schrauberkiste.. leider.... soviel linke Fehler :(
    so wie meine VT500c sich auf den 2 Blick zeigt.. wollte ich wenigstens noch Zündkerzen prüfen , Ventile prüfen , Öl wechseln... und Kühler , Lüfter
    Thermostat , Zündspulen und Elektrik .. muss auch wieder rein... :D
    .. also noch ordentlich was zu tun.. :roll:

  • .. heute sollen meine restlichen Teile kommen... ob ich noch alles schaff zum Wochenende.. weis ich nicht.. :roll:
    bin ja neuer-Wiedereinsteiger.. Schrauberkiste.. leider.... soviel linke Fehler :(
    so wie meine VT500c sich auf den 2 Blick zeigt.. wollte ich wenigstens noch Zündkerzen prüfen , Ventile prüfen , Öl wechseln... und Kühler , Lüfter
    Thermostat , Zündspulen und Elektrik .. muss auch wieder rein... :D
    .. also noch ordentlich was zu tun.. :roll:


    cbr fahrer siend um 90% sagen wir mal, möchtegern racer (mich inc) allso mit nen 500er chopper und noch wiedereinsteiger uhm ja....das wird für dich alles andere alls spass, allso las es lieber xD

  • Moin, bin neu hier und suche im Raum Hamburg / Henstedt-Ulzburg Biker die Bock haben mal auf eine Tour. Fahre eine pc40 siehe Bild. Wenn ihr mal zeit und Lust habt meldet euch

  • Moin und willkommen ;)