Tour im Norden???

  • Sagt bescheid, wenn ihr wieder fahrt, meine ist ja auch das ganze Jahr über angemeldet.
    Sobald besseres Wetter ist bin ich an einem Wochenende gerne mit dabei ;)

  • Hallo Jungs und Mädels,
    was haltet ihr davon wenn wir mal ein kleines Event organisieren? Meine Idee wäre Morgens Treffen, eine Tour machen so ca. 200 Km, danach alle zusammen Grillen und den Tag locker ausklingen lassen. Meine Termin Vorschlag wäre der 17. Mai. Unkosten Beitrag wären so ca. 20 Euro für Getränke und Essen. Also was meint ihr? Die "Anmeldung " sollte aber verbindlich sein damit man das ganze vernünftig planen kann.


    Gruss minispeed2000

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Wie sieht es bei Euch denn erstmal kommendes Wochenende aus? Das Wetter soll richtig Gut werden!!!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • kommt natürlich auf Tag und Uhrzeit an, aber grundsätzlich: DABEI!

  • Hallo Jungs und Mädels,
    was haltet ihr davon wenn wir mal ein kleines Event organisieren? Meine Idee wäre Morgens Treffen, eine Tour machen so ca. 200 Km, danach alle zusammen Grillen und den Tag locker ausklingen lassen. Meine Termin Vorschlag wäre der 17. Mai. Unkosten Beitrag wären so ca. 20 Euro für Getränke und Essen. Also was meint ihr? Die "Anmeldung " sollte aber verbindlich sein damit man das ganze vernünftig planen kann.


    Gruss minispeed2000


    Klingt sehr gut.
    Dann lasst uns mal Vorschläge sammeln für den Ort. Und Anschließend können wir uns auf ein genaues Datum (via Doodle) einigen.
    Wir sollten erstmal schaun an welchem Samstagen und Sonntagen die meisten können, bevor wir ein Tag schon festlegen.


    Btw: 20 € für Grillen + Getränke ist aber schon etwas viel oder?
    Oder Willst extra nen Koch einstellen der für uns grillt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier mal eine Liste mit potentiellen Interessenten. Wer von euch wirklich interesse hat, repostet die Liste bitte wieder und macht seinen Nick Grün, so wie ich.
    Gerne auch den Realname nennen. Wird später bei der Vorabbezahlung eh benötigt.


    Defender2k (Gerrit)
    Kumpel 1 von Defender (Eddi)
    Kumpel 2 von Defender (Stani)
    CF CBR600RR (Christopher)
    Szenestar
    Habsucht
    Minispeed2000
    PinInHead
    South64 (Eugen)
    Henning1 (Henning)
    cbr600hh

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Gerrit,
    Da hast Du aber einige Vergessen!!! ;-)
    Wir sind mittlerweile schon viel mehr! :-)))


    Defender2K
    Black CTR
    Kumpel von Defender (Eddi)
    CF CBR600RR
    Szenestar
    Habsucht
    Vendetta
    Schadewald
    HartMutRR
    DoppelU (wenn zurück aus Australien)
    Minispeed2000
    PinInHead
    South64
    Henning1
    Claudi600
    Meister Diesel
    cbr600hh
    K-Doo
    Matrixed
    Compact
    Zipfel

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()

  • Ich bin wie gesagt auch dabei, allerdings bevorzuge ich immer einen Sonntag, da ich des öfteren Samstags arbeiten muss :(

  • da wäre ich auch dabei!


    Defender2k (Gerrit)
    Kumpel 1 von Defender (Eddi)
    Kumpel 2 von Defender (Stani)
    CF CBR600RR (Christopher)
    Szenestar
    Habsucht
    Minispeed2000
    PinInHead
    South64 (Eugen)
    Henning1 (Henning)
    cbr600hh
    compact (Andree)

  • So Jungs und Mädels das hört sich ja schon mal interessant an. Also ich dachte das der 17. gar nicht schlecht ist weil das ein Donnerstag ist und somit das WE frei bleibt.Treffen können wir uns bei uns und Grillen auch. Parkplatz sollte kein Problem sein. Die 20 Euro waren nicht zum Gewinn machen gedacht sondern einfach mal eine Idee. Wer ernsthaftes Interesse hat bitte in die Liste eintragen :-)
    Defender2k (Gerrit)
    Kumpel 1 von Defender (Eddi)
    Kumpel 2 von Defender (Stani)
    CF CBR600RR (Christopher)
    Szenestar
    Habsucht
    Minispeed2000
    LaLeLu2000
    PinInHead
    South64 (Eugen)
    Henning1 (Henning)
    cbr600hh
    compact (Andree)
    K-DOO

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

    Einmal editiert, zuletzt von minispeed2000 ()

  • Treffen können wir uns bei uns und Grillen auch.


    Das klingt super.
    Wer ist denn "uns" und wo genau liegt das? =)



    Die 20 Euro waren nicht zum Gewinn machen gedacht sondern einfach mal eine Idee.


    das hab ich auch nicht gedacht ;) Denke 10 - 15 pP sollten reichen. BIsschen Wurst und Fleisch, Kohle, Grillmiete ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Uns sind minispeed2000 und Frau fährt auch CBR + K-DOO Sohn und das ganze ist in Hamburgs Süden sprich Finkenwerder

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D