CBF 1000 Forum nicht erreichbar

  • Hallo liebe CBF 1000 (F) Fans,


    seit gestern abend erreiche ich das Forum CBF 1000
    nicht mehr.



    Hat von Euch jemand ähnliche Probleme?


    Danke für die Antworten.

    :0018:


    Grüsse
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Dafür bist du ja jetzt hier gelandet, :wink:



    herzlich willkommen.


    Gruß Thomas

  • Ja, ist so.
    Mit der Erreichbarkeit (CBF-1000) und dem Landen (hier). :-)
    Muss ich mir schon wieder ein anderes Möpp zulegen? (http://www.cb1300.de ist erreichbar) ;-)


    VG


    BTW: Wollte nach einer Wassertemp-Anzeige für CBF1000 schauen. Aber dafür mach' ich jetzt keinen neuen Fred auf ...

  • Hiho,


    Ich würde sagen. Eine glückliche fügung des Schicksals, dass es dich ins HondaBoard gezogen hat.
    Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber ist schon mega, super, spitzen klasse hier :D :fw::fw::fw:


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.