Wiederaufbau + Umbau NT 650 Hawk GT

  • Moin.


    Moin.


    Glaub ich dir gern, dass die NTV schwerfälliger ist. Ist nun mal ein anderes Konzept.
    Aber keine Hawk wird mir meine Ente ersetzen.
    Da gibt es halt mehr zwischen uns als „technische Daten“.
    Die Hawk wird dir sicher noch viel Spaß bereiten - mehr als es eine CBR 600 oder so kann. Davon bin ich überzeugt.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin.


    Moin.


    Die Hawk wird dir sicher noch viel Spaß bereiten - mehr als es eine CBR 600 oder so kann


    Zumindest auf öffentlichen Straßen !
    Die SP1 ist z.B auch ganz toll........nur schon wieder viel zu schnell für den Alltagsgebrauch.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • So,
    angemeldet ist der Vogel auch und wird nun erstmal im Alltag betrieben.
    Bei Gelegenheit wird dann erstmal genauer untersucht ob die CBR 600 RR Gabelbrücke passt.
    Sieht wirklich gut aus.
    Reifen sind bestellt, der Conti RoadAttack2 ist es geworden.
    Hehe mit Freigabe als 160ziger :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Du kannst ja dann mal die Breite nachmessen, Conti als 160er und Bridgestone als 150er, täte mich mal interessieren.


    Und fahr vorsichtig!

  • Jap werd ich machen !
    Interessiert mich nämlich auch.
    Felgenbreite ist ja genau die selbe wie bei der Ente.


    Irgendwie klingt meien Hawk aber nochmal anders und sit etwas lauter und tiefer.
    Ich glaube der Auspuff ist nochmals etwas anderes als der kurze Ententopf.
    Das mess ich gleich mal mit, evtl ist es auch nur der Liebe Rost als Soundverstärker bzw. durch den anderenTank ein anderes Ansauggeräusch mit mehr Resonanzen.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • :warte: Ich brauche neue Reifen, los dalli dalli!


    Obwohl, ich hatte ja versprochen Brückensteine zu nehmen, dann tu ich das auch.

  • Neureifen sind bestellt, wurden aber heute nicht geliefert. :nixweiss:


    Aber heute hab ich im NTV-Forum ein Bild von den 160ern gesehen...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ich mir gerade angeguckt, sieht so aus als wenn die genauso breit wären wie die 150er BT.
    Aber ob jetzt 3mm breiter oder nicht ist ja auch egal, hauptsache was modernes Gutes.

  • Hab ich mir gerade angeguckt, sieht so aus als wenn die genauso breit wären wie die 150er BT.
    Aber ob jetzt 3mm breiter oder nicht ist ja auch egal, hauptsache was modernes Gutes.



    Eben !
    Genaus deshalb hab ich einmal BT und ein zweites mal RoadAttack2 gekauft.
    Conti SportAttack oder BT16Pro kommen erst nach dem Fahrwerksumbau.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Muss man nicht mehr zu sagen :

    Dateien

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wie immer, mal wieder perfekte Arbeit! Sieht schick aus!


    Meine Unterkonstruktion sah ähnlich sch... aus. :D

  • Also kleinen Test für meinen geplanten Umbau hab ich in die Hawk mal kurz die Gabelbrücke von CBR 600 RR eingebaut.
    Sowohl PC40 Gabel und PC37 Gabel können vom Hawk Rahmen aufgenommen werden.
    Sogar die Lenkeinschläge passen soweit ganz gut und müssen vorraussichtlich nicht verandert werden.
    Probleme macht das Hawk Zündschloss in der CBR Brücke, es passt zwar vom Lochabstand dran aber leider nicht ganz so wie es soll.
    Abhilfe erhoffe ich mir durch eine ABM Gabelbrücke.
    Da ein SB-Lenker drann soll und die ABM-Brücken eine sperat verschraubte Aufnahme für das Zündschloss haben hoff ich das ich mit Hawkster-Forumshilfe ein ensprechenden Adapter fräsen lassen kann welcher das Zündschloss der Hawk nutzbar macht.


    Bilder:
    K800_SAM_0275.JPGK800_SAM_0282.JPGK800_SAM_0287.JPGK800_SAM_0291.JPG

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich hab ein Loch !
    Nein nicht im Kof :roll:,
    sondern im Tank :(:!:


    K800_IMAG0004.JPG




    Dafür hab ich dann die gewünschte VFR 750 Felge von der RC36 II in 5'' für 39,50 geschossen.
    Die passende Hinterradspindel die abgedreht werden muss und einen neuen Exenter hab ich aus den USA bekommen, eigentlich kann der Umbau starten !
    Denn ohne Tank fährt so eine Hawk ohnehin nicht..... :|:(

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Na das mit der Felge ist doch super. Das loch sollte man doch gut und schnell zuschweißen können, oder.