Hallo hallo,
das alte Projekt (VFR 400) ist erst 90% fertig und schon wurde das neue geholt
Gestern Neuss-Magdeburg Magdeburg Neuss anstrengend
Die Hawk steht besser da als ich gedacht habe :
K1024_SAM_0189.JPGK1024_SAM_0197.JPG
Deshalb wird sie erstmal TÜV-fertig gemacht angemeldet und gefahren.
Dazu brauch es nichtmal so viel:
Tank entosten/beschichten(lassen),neuen Benzinfilter,Vergaser reinigen,Ventile einstellen, Vergaser synchroniesieren, alle Flüssigkeiten neu und noch Reifen !
Find ich ganz überschaubar.
Ausbaustufe 2 im nächsten Winter wird da aufwendiger !
Das Ziel ist so eine Hawk HawkGt700rs.repro.jpg
Allerdings erstmal Naked :
1. USD Gabel der CBR 600 RR PC37 inkl. Felgen Bremsen (Vario)Stummeln
(soll 1:1 passen; der Kaufpreis ist da die größere Hürde)
2. VFR-5''-Felge der RC36 bei selben Reifendimensionen wie zuvor.
3. Zubehör oder Eigenbau der nach links verlegt wird.
4.Durbahn Hinteradabdeckung inkl. Kettenschutz
Motor lass ich erstmal aussen vor da gibt es so unendlich viele Möglichkeiten das ich mich nicht entscheiden kann und noch nciht weiss was zahlbar ist !
Da die Hawk aber Alltagsmotorad sein soll auch mit dem Set-Up 2 kommt da kein Extremtuniung sonder etwas in Richtung 70PS......