DB -Eater modifizieren ???

  • Mal abgsehn davon, Treckersound gibts nur bis 3000rpm.
    In dem Bereich fahr ich nich......


    ne drunter, bei dem morts drehmoment wa? :D



    Und wenn Drehorgel dann klingt für mich R6 noch besser !


    is ja klar, die geht ja noch mehr in richtung 600ccm drehorgel schreihals und hochgezüchtete-racing-nudel..... das du hier jetzt mit fremdfirmen kommst halte ich allerdings für eine frechheit! ._.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yamaha ist doch keine Firma, das ist dich ne Beleidigung oder ein Schimpfwort ;)

  • "das ist dich", Key überprüf das wirklich nochmal bevor das nen Tattoo gibt :p :D


    R6 passt schon, was nicht geht ist das die neuere die RJ15 (sieht fast aus die RJ11, das "insektengesicht") ne 10cm längeren Pott, der schwerer ist und leistung frist bekommen hat... Und die Bilder von der ganz neuen schauen ja zum erbrechen aus o.O


    achtung, kotz gefahr!

  • Was meinst Du mit "das ist dich"??? Und ja bevor das n Tattoo werden wird wird's nochmal geprüft ;)

  • Man muss aber mal ehrlich sein die 1000ccm klingen halt immer was besser, ob V2 oder R4.
    Und wenn Drehorgel dann klingt für mich R6 noch besser !


    nunja, was heisst besser? Auch wenn ihr es nicht für möglich haltet...es gibt wohl vielleicht Leute, die auf einen hohen heiseren turbinenartigen Sound stehen, so wie ihn 600ccm Supersportler haben...

    kilos hören sich halt immer größer und bassiger an.....nur ob einem das besser gefällt ist reine Ansichtssache...


    ich find das 600ccm-Schreien prima.....und Leute, die immer behaupten, das seien Kindermoppeds ohne Sound usw. ( Hier anwesende Personen sind nicht gemeint....aber solche Leute gibt es zu genüge ) sind in meinen Augen nichts weiter als prollige Dummschwätzer, die scheinbar noch nie ne SSP 600er bei 12k-15k rpm gehört haben...


    da krieg ich genauso ne Gänsehaut wie bei nem fetten 1200ccm V2 Gedonner...!





    Gruß

  • @Key

    Yamaha ist doch keine Firma, das ist dich ne Beleidigung oder ein Schimpfwort ;)




    RR`ler: Hey, das sagen meistens Leute die deutlich mehr Ahnung von Motorrädern haben, nämlich Harley fahrer :D

  • RR`ler: Hey, das sagen meistens Leute die deutlich mehr Ahnung von Motorrädern haben, nämlich Harley fahrer :D


    irgendwie muss man sich das Geraffel ja schön reden :D ;)




    Gruß

  • ne drunter, bei dem morts drehmoment wa? :D



    Hör mir auf mit Drehmoment :mad::!:
    2800km und der PiPo ist fast weg :roll::!:
    Reifen oder Radiergummi :confusedx:
    Wenns um Drehmoment vs Reifenlebensdauer geht hätt ich lieber zweiteres ....oder mehr Geld !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hör mir auf mit Drehmoment :mad::!:
    2800km und der PiPo ist fast weg :roll::!:
    Reifen oder Radiergummi :confusedx:
    Wenns um Drehmoment vs Reifenlebensdauer geht hätt ich lieber zweiteres ....oder mehr Geld !



    2800 km ?? wie fährst du denn ? only Burnout ? oder auf einem Rad??
    Ich habe zuvor eine SC57 Bj 2007 gefahren da hat der pipo locker 5500km gehalten und davon 2800km in den Dolos
    Bevorzugter fahrstiel : http://www.youtube.com/watch?v=wdoqaS_81-Q&feature=feedu
    Oder andersrum :http://www.youtube.com/watch?v=jjSdXVd3BRk


    Und den Ton bitte laut machen hört sich gut an der sound
    SC57 mit Arrows und ne R1 mit original Tüte

    Einmal editiert, zuletzt von Michael47 () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Hör mir auf mit Drehmoment :mad::!:
    2800km und der PiPo ist fast weg :roll::!:



    Das liegt am Drehmoment? :gruebelx:
    Dann muss meine RR ja auch so viel davon haben. :D
    Mein PiPo hält auch nicht mehr wie 3tsd km...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Liegt an Drehmo., luftdruck und generell belastung des reifens wie lang er hält. Könnte fast wetten das Twin dir den PiPo auf ner SC57 auch nach 3000 schlachtet. Im übrigen ist geradeausfahren weniger schädlich als hart ums eck fahren, zumindest fürn PiPo.
    Was hat das eigentlich mit eater mod´s an der 6er zu tun?

  • Könnte fast wetten das Twin dir den PiPo auf ner SC57 auch nach 3000 schlachtet.


    :oops: Ach was ich doch nicht :oops::D
    (Dürfte AUCH an meinem Gewicht liegen)


    Mittem Sound hat das wirklich nur noch entfernt was zu tun :D,
    wenn ich rechts dreh wird der Sound besser:o:!:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Was hat das eigentlich mit eater mod´s an der 6er zu tun?[/QUOTE]

    Eigendlich nix mehr, ist schon ein paar mal aufgefallen das die Beiträge immer weiter abdriften