DB -Eater modifizieren ???

  • Mit: wars sehr leise
    Ohne: wars perfekt
    Mit der Hälfte: ist es eine akzeptable Lautstärke


    Motorisch, Durchzug, etc. merke ich keine Unterschiede.


    Habe 1x gezahlt, ohne DB Killer.

  • Habe 1x gezahlt, ohne DB Killer.



    Dann wollen wir mal hoffen, dass du an keinen Cop geräts, der Ahnung davon hat. :wink:


    Da reicht zahlen dann nicht mehr aus.

  • also hast du beim leo vorne die verdickung abgeschnitten? Dann dämpft der null?

  • Mit: wars sehr leise
    Ohne: wars perfekt



    Kann ich nicht nachvollziehen !
    Ohne is meiner Meinung nach mega laut.
    Selbst bei einer ''kleinen'' 600ccm Drehorgel.
    Selbst meine VFR 400 ist mit einem Auspuff ohne DB-Killer einfach nur noch (total geile) Lärmbelästigung !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • also hast du beim leo vorne die verdickung abgeschnitten? Dann dämpft der null?



    Natürlich nicht vorne sondern hinten gekürzt. :-)


    Und ich finde ihn, wie schon geschrieben, ziemlich perfekt ohne DB Killer.
    So muss ich halt so ein "Gasradl" anhören.


    Tja. Aber mit dem Killer, der jetzt drin ist, kann ich auch sehr gut leben.
    Würd ja ein Video reinstellen, doch da hört man es ja eh nicht gscheit.


    lg
    Bernhard

  • Servus,


    bitte nicht persönlich nehmen, aber da muss man sich teils nicht wundern, dass in einigen "Durchfahrtsorten" die Bewohner irgendwann die Geduld verlieren.... oder? Ein Motorrad muss nicht laut klingen, sondern schön :D Und nur laut ist eben nicht alles.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der junge Mann bringts auf den Punkt.


    (mir persönlich gefiel der Sound ohne schon sehr, aber was verboten ist verboten.
    Und soo laut ist er nicht)


    Ich kann damit leben (ist dir hauptsache) und der Rest der Welt in meiner Nähe muss damit leben.


    Aber im Vergleich zu meiner alten Kawa KLX650R mit Arrows Auspuff macht sogar der Leo ohne Killer ein Kindergartengeräusch.

  • Der junge Mann bringts auf den Punkt.


    (mir persönlich gefiel der Sound ohne schon sehr, aber was verboten ist verboten.
    Und soo laut ist er nicht)



    DB-Killer zu modifizieren ist i.Ü. genauso verboten...es fällt nur nicht direkt auf :wink:



    Gruß

  • ECHT jetzt ? ;-)


    ich mein halt nur, weil du ja vorher diesen Tatbestand als Begründung erwähnt hast, warum du den DB Killer nicht ganz raus lässt.....siehe: (mir persönlich gefiel der Sound ohne schon sehr, aber was verboten ist verboten.
    Und soo laut ist er nicht)


    das hatte mich halt ein wenig gewundert...wenn du nämlich so argumentierst, dann dürftest du auch nicht den DB Killer modifizieren :wink:



    Gruß

  • Jeder Cop der da halbwegs davon Ahnung hat, lässt dich das Ding bei dem geringsten Verdacht vor Ort rausschrauben.

  • Also ich würden auch sagen... Rausbauen - Spaß haben!
    Ich fahr auch ohne... Habe den aber immer dabei, falls sie einen anhalten. Sonst darfste schieben!

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)

  • Ich fahr auch ohne... Habe den aber immer dabei, falls sie einen anhalten. Sonst darfste schieben!



    Das verdoppelt dann auch gleich das Bußgeld. :D


    Und die Weiterfahrt ist auch nicht zwingend gesichert. :wink:

  • Und täglich grüßt das Murmeltier:D
    Ist es schon wieder so weit das sich die endlosen Diskussionen um einen schmarn wieder holen da macht das lesen echt keinen Spaß mehr.
    Benutzt doch einfach mal die Suchmaschine da findet ihr alles über diese sinnlose Diskussion.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: