Balu racing heckunterverkleidung und kennzeichenhalter

  • sieht super aus.
    wie hast du lackiert? dose oder kompressor?

  • hab mit der Dose lackiert, hab erst 2 graue Grundierungsschichten aufgetragen, dann noch mal 4 weiße Grundierungsschichten, dann 4 normale lackschichten und 6 mal klarlack... der Kompressor war mir irgendwie zu aufwändig dafür gewesen :-P

  • muss nicht eingetragen werden dient als spritzschutz, sagte der Tüvler bei meiner HU
    für den rest müssen halt die normen eingehalten werden wie zb. mindestabstand der blinker ,leuchtmittel mit e-nummer und das kennzeichen darf nicht zu steil stehen
    denke das is das einzige was se bei dir beanstanden könnten das steht schon arg flach ;)


    aber schick geworden

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Finde das Rrgebnis auch super!!!!


    Noch ne andere Frage mal nebenbei: Wie hast deine Sitzbank verschönert??? Habe jetzt keine SuFu benutzt ob es da schon was zu gibt........ ; )

  • Wo hast denn das Schloss versteckt? Habe es nicht finden können.......

  • Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Finde den Umbau auch selber echt wirklich gut gelungen! ;)


    @ Haruun:
    Zur 1. Frage: Es gibt bereits einen Tread zu. Siehe http://www.honda-board.de/hb/t…Heckumbau-endlich-fertig-!!! Leider habe ich den Umbau nicht selber vollzogen, sondern die Sitzbank von einem Mitglied aus dem Forum gekauft.
    Zur 2. Frage: Ein Schloss für die Sitzbank gibt es nicht mehr wirklich. Weiteres per PM! :D


    @ knick: Sicher, dass das Kennzeichen zu steil ist? Habe mit einem Foto versucht einen Winkel zu ermitteln und das Ergebnis war ca. 45°. Und wenn ich auf der Maschine sitze, ist das Kennzeichen noch gerader. Oder etwa nicht? ^^

  • draufsetzen, kumpel hilft mit wasserwaage und geodreieck aus und fertig ;)

  • mich würde auch mal das mit dem unterbringen vom schloss interessieren da ich das gleiche vorhab und wie habt ihr das mit der kennzeichenbeleuchtung gelöst?

  • image.jpg
    Hallo leute mein umbau ist endllich auch fertig :))) hat ca 5-6 std gedauert hab iwann aufgehört die stunden zu zählen xD
    Habe allerdings das Problem, dass die kennzeichenbeleuchtung ziemlich stark vom heckunteteil blockiert wird. Gibt es da eine Möglichkeit dieses Problemchen zu klären??
    dLzG

  • Nur weil das gerade nach oben kam: ich suche gerade eine unverbastelte Originale Unterverkleidung. :D
    Hat wer was herumliegen, oder kennt wer wem der sowas hat??


    :D

  • Hab nebenbei bemerkt mein Problemchen gelöst. Ich mache genau da wo das Licht blockiert wird, einen Schlitz oder paar Löcher in die Verkleidung und gut ist ;)

  • Hab ich auch mal verbaut, da ich im Heck etwas mehr aufgeräumt habe und der Lack nicht reichte hab ich Sie unlackiert gelassen. Beim Tüv isses überhaupt nicht aufgefallen. Und das war bisher der einzige Heckumbau den ich gemacht hab wo das Kennzeichen sich bei 180 nicht bewegt, aber sowas von garnix.

    Dateien

    • DSCF1064.jpg

      (213,29 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )