detlef
die 2 Kupplungskörbe kann man nicht als Fehler ausschliessen,
weil bei beiden nicht (mehr) nachvollziehbar ist, ob beim Zusammenbau
des Kupplungpakets (Reib- u. Stahlscheiben) die Teile jemals wieder
in den alten Positionen zusammengefügt wurden.
Von daher möchte ich nach all den Bemühungen behaupten wollen;
Eine Kupplung muß neu aufgebaut werden,
zumindestens die Reibscheiben, wenn nicht sogar im zweiten Schritt die Stahlscheiben auch.
Beides ist ja im Neuzustand zu bekommen.
Irgendwo muß eine Basis geschaffen werden, von der man mit 100 % Sicherheit (Kupplung=NullFehler) ausgeht und sagt, ab hier geht es mit der systematischen Fehlersuche dann Schritt für Schritt weiter.
Ansonsten ....Suchen ....probieren....ausbauen.....probieren ...:o
torsten
1 .kannst Du eindeutig sagen welche Kilometerleistung das Getriebe hinter sich hat?
2. verhält sich die Schaltung bei kaltem Motor anders als mit zunehmender Betriebstemperatur?
Zu deiner Frage Ausgangsdicke Reibscheiben:
6 Scheibe A = 2,7 mm
1 Scheibe B = 3,0 mm