Ist das etwa zu extrem?

  • Hi, mach dir einen Stabilisator rein für den Kraftstoff im Tank...


    Durch die Nähe der Heizung verflüchtigen sich die niedrig siedenden Kraftstoffteile und du kämpfst im Frühjahr evtl. mit Startschwierigkeiten.


    Die Batterie hast du hoffentlich ausgebaut, die Selbstentladung ist in der Nähe der Heizung ungefähr 5x so hoch wie im kühlen Keller.


    Manfred


    P.S. Und Nichtraucher seit ihr ohnehin.... Kerzen gibts auch keine in der Nähe...

  • Moin Moin,


    wenn er ein paar Tage in Urlaub fährt, wird er sicherlich die Heizung maximal auf Frostschutz stehen haben, sodas für Benzin und Baterie keine Gefahr besteht.

  • find ich echt klasse :D


    wohn ja leider im 3.Stock da wirds dann etwas schwierig :(
    dann müßt ich nicht jedesmal zu meiner tiefgarage fahren...

  • Mit meinem Gespann komm ich nicht zur tür herein und die Treppe hoch geht auch nicht so gut, sonst könnt ich es anstelle vom Weihnachtsbaum in die Wohnung stellen :D


    Gruss Gespanntreiber der noch nie ein echtes Motorrad in der Wohnung hatte

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Is OK....nur das Beste für die kleine Rote... :D :D


    Aber schade ums verkratzte Laminat hö hö


    Hatte gerade den selben Gedanken zum Boden :D Aber ansonst is es doch artgerecht,könnts nicht besser machen :wink:

  • ist doch mal cool.....


    würde ich aber auch so machen :lol: würde meine ja auch mit ins bett nehmen aber danbn beschwert sich die freundin und vorallem immer in den dritten stock ne das muss net sein....

  • Tja, würde ich auch gerne machen, aber im 3. OG ist das nicht wirklich machbar. :roll: Was sagt deine Rennleitung dazu?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • keine Frau im Haushalt, die dabei auf die Palme geht?

    Ich bremse für Biere


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


    Aktion "rechte Spur darf man auch benutzen, wenn man keinen LKW fährt"

  • Hehe, da kann ich echt nur schmunzeln... meine cbr600f dagegen steht schön im freien und "überwintert" da lediglich nur jene Tage, wo es definitiv glatt ist, ansonsten fahre ich die auch noch bei Minus-Geraden sofern Boden trocken ist! :D


    Mit dem Korrisions-Schutzspray "S100" passiert hinsichtlich Rost garnicht soviel, durch die Vollverkleidung ist das Bike sowieso schon besser geschützt als diese Crom-Naked-Bikes...


    Da schließe ich mich "Herbie's" Meinung an... mein Bike muss einfach nur gut laufen, also techn. OK sein und es wird damit gefahren, was das Zeugs hält... weil's einfach immerwieder Spass macht, wenngleich im Winter die KM-Laufleistung deutlich geringer ausfällt weil um 0°C die besten Winterhandschuhe nach 50 Km langsam schlapp machen! :lol: :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    Original von ManfredK


    Griffheizung!!


    Manfred


    Och nööö, hab für die Glatteiszeit ja auch noch mein Autochen, das will ja auch mal bewegt werden, und für kleinere Strecken bis 50km müssen die Handschuhe reichen... :lol:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    Original von ManfredK
    ... Stabilisator rein für den Kraftstoff im Tank ... verflüchtigen sich die niedrig siedenden Kraftstoffteile ...
    ... Batterie ... ausgebaut ...


    Manfred


    P.S. Und Nichtraucher seit ihr ohnehin.... Kerzen gibts auch keine in der Nähe...


    Des Dankes viel an Dich, Manfred.


    Aber klar, die Batterie ist ausgebaut und steht im kühlen Keller (das ganze moped geht leider nicht um die kurve des kellereingangs :???:) und hängt am Jogger ..... :D -Hab ja auch keine Laune auf Knallgasverpuffung-
    Kein -oder wenig- Betreibsstoff im Tank (leergefahren).


    Auf die kommende Saison .... frohes neues


    vg
    eric

  • Dann tu dem Gestank später mal besser auch noch vorbeugen und leg nen Tuch unter´n Motor. Die Dinger haben nämlich die Eigenschaft zu schwitzen und wenn Du den Ölgeruch im Laminat hast :(
    Iss ja nur für den Fall Du ma Gäste hast die kein Benzin im Blut haben :D
    Mein Schraubermentor verzichtet im Wohnzimmer auf´n Fernseher und stellt lieber ne alte Guzzi und ne Norton anstelle.
    Man musses halt mögen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Also irgendwie habt ihr ja nen Knall soviel Geschiss wegen dem Motorrad zu machen, ist aber nicht böse gemeint! :wink:


    Auf der Anderen Seite isses aber schon irgendwie cool, wenn man mal zu jemanden kommt bei dem dann ein schönes Motorrad im Wohnzimmer steht... hat schon irgendwas an sich, muss ich wiederum zugeben! :D


    Nur... was machen, wenn man ne Mietwohnung hat und im 3. Stockwerk wohnt? :shock: :lol:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    Original von weichei36
    Also irgendwie habt ihr ja nen Knall soviel Geschiss wegen dem Motorrad zu machen, ist aber nicht böse gemeint! :wink:


    Auf der Anderen Seite isses aber schon irgendwie cool, wenn man mal zu jemanden kommt bei dem dann ein schönes Motorrad im Wohnzimmer steht... hat schon irgendwas an sich, muss ich wiederum zugeben! :D

    Nur... was machen, wenn man ne Mietwohnung hat und im 3. Stockwerk wohnt?
    :shock: :lol:



    nichts!!!