Neue Verkleidung, selbst designed -Eure Meinung-

  • Hallo Leute,


    - lange hats gedauert, jetzt ist meine 06er CBR in neuem Glanz erstrahlt.


    - Einzelbild ist meine alte, 10000 km gefahrene Verkleidung. (Edit vom Mod: Bitte hier keinen Verkaufsthread draus machen - dafür haben wir ja nen Marktplatz :D *danke*)


    - Aber jetzt mal zu meinem Design, was haltet ihr davon???

    Dateien

    • Honda HRC3.jpg

      (219,12 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda HRC2.jpg

      (142,24 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda HRC 1.jpg

      (118,65 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda CBR blaurot.jpg

      (205,05 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • Mir gefällt das neue Design echt gut.... sieht sauber und vorallem stimmig aus. daumen hoch !

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich weiss nicht, ich mochte immer das Rot/Blau :)

  • Doch !
    Hat was.....könnte mir vorstellen das sie so auch direkt aus dem Werk kommen könnte !







    P.S: Ich hätt gern mal deine Gabel (für ein paar Jahre) !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • sieht echt fett aus, könnte glatt ne serien lackeirung sein :D "i like"

  • Danke Leute, für die überwiegend positive Resonanz.
    Hat sich der ganze Arbeits-, Zeit- und Geldaufwand doch rentiert.
    Bin selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    - Noch ein Hinweis an alle Schrauber:
    Das viel erwähnte Problem mit dem Verkleidungswechsel ist halb so wild.
    Selbst ich als Freizeitschrauber hab die Verkleidung auf einen Tag gewechselt.
    Musste mir lediglich eine Nietenzange für die 2 Halterungen am vorderen Kotflügel borgen.


    Traut euch ran, ist keine Hexerei!!!

  • Da kann man nur "Hut ab" sagen:!: :sup1:
    Find ich super und geil zu gleich!!! :wink:

  • Gefällt mir auch sehr gut, würde ich mir sofort kaufen :)
    Was mir als einziger Punkt "negativ" aufgefallen ist, dass du 2 verschiedene CBR-Logos benutzt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber solange es dir gefällt ist ja gut :)

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Weltklasse... ;-)
    Kann mich der Meinung nur anschließen. Könnte genau so aus dem Werk rollen.
    sieht super aus. Darf man fragen was so eine Lackierarbeit kostet?? Oder ist es beklebt??
    Habe meine ja vor einem Jahr auch neu lackieren lassen. Allerdings weit nicht so aufwendig wie du.


    Grüße

  • Ich finde das neue design einfach Spitze! Da könnstest du richtig Geld mit machen! Super Sache!

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    (Robert Lembke)

  • Mal paar Antworten auf eure posts:


    - keine 2 verschiedenen CBR Logos, sondern 2 versch. Verkleidungen. Einzelbild = Serie


    - HRC Logo: sieht in echt wohl besser aus als auf den Fotos. Ohne etwas leer.


    - Lacksatz: neue unlackierte Verkleidung gekauft, zum Lackierer deines Vertrauens. Ohne Rechnung, sonst unbezahlbar!!!

  • Sieht echt gut aus :sup1:. Beim Design stand wohl das Tricolor-Dekor der 2008er PC40 Pate. War der Verkleidungsrohling original von Honda? Was muss man für sowas hinlegen?

  • finde sie auch wirklich klasse.... respekt!


    aber ich würde noch die felgen weiss lackieren lassen. das wäre dann noch mal das i-tüpfelchen ;)