Bagster Tankschutz

  • nee ... bei mir eben nicht. vollverkleidung chrom und carbon ... da würde es glaub ich ned so gut aussehn

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • die bagsterteile gibts in allen möglichen farben.

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • :D nee ... das grau würde wohl passen, aber ich glaub die haube passt nicht in das erscheinungsbild von meiner :D werde mich aber mal umgucken ob es nicht evtl doch ne haube gibt, die mir dazu gefallen würde ... sprich mit carbonoptik und chromschnallen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • :D du hast recht ;) bin nur zu groß für jeden chopper den es auf dem markt gibt ^^ einzig auf ner bosshoss würde ich bequem sitzen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Darf ich kurz fragen, was das Teil bringt?
    Soweit ich mitbekommen habe kann man einen Tankrucksack drauf festmachen...und es soll gegen Kratzer helfen...aber da kann doch soviel Staub drunter kriechen, das wirkt dann wie Schirgelpapier, wenn ich die Haube nicht ab und an mal abnehme und putze. Weil so bombenfest ist doch das Teil nicht am Tank...oder?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo Leute, ich verkaufe nun meine Bagster, ein bild ist ja weiter oben. Neupreis war 120€ (mit versand)
    bei interesse meldet euch einfach per PM. Achja sie ist nur ca. 1000km alt, wenn überhaupt^^

  • nanu wie kommt´s ...nicht zufrieden?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels