moinmoin meine damens und herrs,
ne drossel im motorrad. tierquälerei - tut dad wirklich nohoot?
ja musste leider sein. aber nun ist es wirklich überfällig dass das tierchen wieder freigelassen wird.
meine probleme sind zu zweit.
das erste sind total harte gumminüppel vom motor zum gaser und vom gaser zum luffi
das zweite ist, dass ich vergessen habe wo die vögelchen sitzen.
gedrosselt ist sie über reduzierscheiben am vergaser - nur in welchem stück sitzen sie - davor oder dahinter? ich war beim einbau dabei und durfte das werkzeug halten - leider hab ich keinen plan mehr, wo wir die drossel reingesteckt haben. habe leider gerade kein bild des gasers, jedoch muss man, um an den ansaugstutzen zwischen motor und gaser ranzukommen, sich ziemlich verrenken um den stutzen vom motor abzubringen. alternativ dazu könnte man die schellen um den gumminüppel vom gaser abbaun und ihn abziehn und da die drosselscheiben einstecken. oder man hat sie zwischen luffi und gaser eingesteckt ...
wer hat die drossellung ebenfalls vorgenommen und weiß noch wo die scheiben sitzen? ich glaub, dass wenn ich eine muffe abziehe, diese auch kaputt gehen wird also wärs mir lieb, wenn ich ned gleich beide sätze bestellen muss weil ich einen sinnfreier weise demoliert hab weil ich drosseln suchen musste
also bitte helft mir
lg cedrik
ps ... baugleiche vergaser gabs beispielsweise auch bei cm und cb 400 ... also sollte ähnlich gedrosselt sein