PC40 Angel Eyes

  • Bohr, wie kann man nur so ein Kirmes an die PC40 packen? Geht echt garnicht...

    98´Integra #746
    99´Civic
    05´Aprilia SR50
    11´CRZ GT
    11´CBR 600 rr

  • Also ich finde des Tagfahrlicht geil...hat ja nur Vorteile ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was genau meinst du? Diese Lichter wie beim Audi?


    egentlich alles, obs nur LED Tagfahrlicht (wozu überhaupt? wir müssen doch eh immer mit Abblendlicht fahren) oder diese Angel Eyes...
    Sorry, sowas kann man an einen Roller basteln ;)


    Gruß Marcus

    98´Integra #746
    99´Civic
    05´Aprilia SR50
    11´CRZ GT
    11´CBR 600 rr

  • Naja also die Tagfahrlichter müsste net unbedingt sein, aber diese runden Lichter gefallen mir schon. Und ich find es keine Bastelei, schau dir doch die neue R1 an, die hat auch diese runden Lichter.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...wozu überhaupt? wir müssen doch eh immer mit Abblendlicht fahren...


    Schließe mich dem an. Eigentlich bringt dir die Speielerei doch rein gar nichts und vorallem wird es doch keiner sehen können... Wenn das Abblendlicht an ist siehste das eh nicht und bei welcher neueren Maschine kannste das Ablendlicht überhaupt noch seperat abschalten um vor der Eisdiele rum zu prollen?


    Honda wirbt bei der 600F PC41 mit blauen Standlichtern... Selbst die sind ein Witz und man kann das Blau nur bei völliger Dunkelheit ansatzweise erkennen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • ja, aber bei der 600er leuchtet ja nur eine Seite, sehen wird man das schon ;)

  • Das sollten H1 Linsenscheinwerfer sein... Audi setzt ja bereits auf LED Scheinwerfer alla R8 und co....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]