Bilder meiner CB sevenfifty Bj2002

  • Hi
    Habs glaube ich geschaft und endlich Bilder hochgeladen, Bin mal auf euer Feedback gespannt.


    Deeeeeeet

    Dateien

    • 006.jpg

      (152,99 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpg

      (173,99 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.jpg

      (163,37 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (251,44 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

      (222,95 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.jpg

      (238,37 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dezent was verändert und nett erhalten schaut's aus auf den ersten Blick - vor allem in der einzig richtigen Farbe!!!!!1 ;->


    Guy "Und jetzt bitte Urlaub einreichen um mir meine mal so zurecht zu putzen. %-)))" B.

  • Hi 63er,


    sieht sehr gepflegt und so gut wie original aus. Gefällt mir...



    Bis die Tage

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Schön zu hören... Aber mal abwarten wie Sie dann mit neuer Sitzbank aussieht. Habe meine am Montag weg geschickt und denke mal das die Sitzbank Angang Mitte nächster Woche zurückbekomme....


    Deeeeeet

  • Endlich mal jemand der die klassische Optik eines Naked-Bikes zu schätzen weiß.....


    Wirklich toll gepflegt und in einem wunderschönen Zustand....


    Bei der Farbe schließe ich mich an, Die einzig "Wahre" ;-)


    Allzeit gute Fahrt,


    LG

  • Hi NSUTTS,


    die Farbe Deiner Lady ist genau richtig. Das eine oder andere wurde schon mal verbessert aber eben dezent. Gefällt mir ebenfalls.


    Viele Grüße

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Gefällt mir auch, besonders der Fahrer, der Deeeeeet :-)

  • So sah meine auch aus, bis auf das Windshield, das wär auch jetzt nicht so meins. Aber dafür sind verschiedene Geschmäcker ja da.
    Mich hatte an meiner der Chromlenker, Spiegel und Hebel gestört. Macht die schöne schwarze Optik irgendwie dahin. Hab ich dann geändert. Bilder sind auch hier im Forum.
    Aber auch deine gefällt mir sehr gut. :)-

  • HI Juppstriker,
    ja dezent aber fein.... Habe bis dato auf kleine LED Blinker umgerüstet, sowie ein schönes Grosses LED Rücklicht.
    Des weiteren habe ich noch nen schwarzen SB Lenker ins Auge gefasst und ne MINI Cockpitverkleidung(für längere Touren).
    Wenn es der Geldbeutel mal zulässt noch nen schönen 4 in 1 Auspuff......