Eure Traumbikes???

  • @Banshee
    Bei dem Ding kannste dann aber nicht so unbekümmert Gas geben wie bei Deinem momentanen Anfängermotorrad. :D

  • Anfängermoped???? pfff :D
    außerdem haste ja das gleiche "anfängermoped"......du anfänger :lol: :wink1:
    außerdem bin ich die schon gefahren

  • @Hinterherfahrer
    Frauenmoped :roll1:



    Traummopeds:
    CB 900 F Bol d'Or 8)
    VF 1000 F 8)


    -CBX 6-Zylinder, nur wegen der Optik
    -RC 45 *lechz*
    -NR 750 *wer gibt mir 50.000 Euro?*
    -VTR 1000 SP2
    -CB 1100 F Super Bol d'Or in Originalzustand, blau
    -CB 1100 R
    -Münch Mammut


    Und hoffentlich bringt Honda eine VFR 1200 V4 VTEC :lecker:


    Damit wäre ich soweit erstmal glücklich :D


    Aber meine beiden Motorräder sind schon ein Traum, vor allem, was die Motoren angeht (Sound!).

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • noch fragen :?: :!: :?:



    ...und gern noch ne cbx und z 1300

    Dateien

    • z1_1973.jpg

      (9,82 kB, 472 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Eins von meinen Traummoppeds steht schon inne Garage. Vielleicht irgendwann mal als 1100er.
    Nummer zwei wäre die hier :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • XT 500 ( brauch noch ne 76er :D)
    Indian Scout Bj. 39 ( unbezahlbar)
    Rudge Ulster, selbes Baujahr ( ebenso unbezahlbar)
    CB 750 K muß ich erstmal fahren, is noch in Arbeit

  • Vielen Vielen Dank... IHR seid super.... hätte nie solch viele Antworten erwartet... ja..hat schöne Bikes darunter... Traumbikes... :topX:

  • Thomi
    neee, wer braucht denn 200 PS? Albern.......
    Es gibt ja jetzt schon genügend Leute, denen ich "Angst" mache. :lol:
    Aber der Motor ist schon Sahne, da gibt es nix.
    Nur soll Honda mir erstmal wieder beweisen, das es auch von den neueren Motoren welche gibt, die 20 Jahre und mehr halten (die kleinen Drehorgeln bestimmt nicht....)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Duc 749/999
    Duc 748/998
    Die sind die Krönung! Kann man nichtmehr toppen!!!! :D

  • proso
    also ich denke schon das es auch die kleinen Drehorgeln schaffen.... wenn ich an meine gute alte 600F denke (roter Bereich bei 12000 U/min) :mecry: mit knapp 70000 km hats die Lichtmaschine zerlegt daraufhin habe ich sie an einen Bekannten verkauft (und mir einen Traum mit der XX erfüllt).
    Aber Sie fährt wieder und ich bin überzeugt der Motor schafft noch die 150000 km und die 20 Jahre (fehlen ja nur noch vier).
    Die neuen 600er Drehen so bis 14000 (glaube ich) und ich denke auch die werden 20 Jahre schaffen, sind ja viel modernere Motoren und Werkstoffe als bei meiner ehmaligen 89er 600F.