Rapport Honda-Board Rumänien 2011

  • Ist Muränie eine Krankheit?
    Der Wahn, dass man unbedingt mal dahin muss?


    Egal, ich fahr jetzt los :gehw:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • So, nachdem die Navis sich geeinigt haben, ist auch der Transporter in Ach-Land angekommen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Afrikaans hat den Transporter pilotiert. Aus dem hohen Cockpit wirken auch bekannte Strecken neu!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • edith sagt: die karawane rollt wieder ....richtung wien

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • in der Planzeit Wien errreicht



    ...und wie ich hoffe alle heil und gesund!? :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • BUDAPEST
    H.O.N.D.A.


    Lt. Skysippy:
    "Alles andere ist irrelewand und interssiert ja auch keinen":D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • schön dass ihr in Budapest


    H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D auerschäden
    A ngekommen



    seit:sup1: Grüß mal die Truppe!! Die meisten kenn ich ja:)- oder sogar alle :gruebelx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Viel Spass in Ungarien!
    Schade , ich u wohl auch viele andere zurückgebliebene
    haben uns schon auf die kurzweilige u lebhafte
    Reisebeschreibung gefreut....

    :wink:

  • Honda:
    heute
    ohne
    Not
    das
    AUS!!!! Danke allen Beteiligten, dass es Nichts mehr zu hören gibt! SCHADE

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • BUDAPEST
    H.O.N.D.A.


    Lt. Skysippy:
    "Alles andere ist irrelewand und interssiert ja auch keinen":D


    na super...das ging ja flott :topX:


    alles andere ist für mich persönlich schon relevant und interessiert mich auch :wink:


    wünsch euch noch ne super zeit....kommt heil wieder zurück

  • geduld?
    morgen ist doch sowieso wieder alles gelöscht.
    schnelligkeit ist angesagt


    Gedult ob meine Vorschläge fruchten, Zeit für den/die Mods auch in Ruhe zu reagieren.
    Zeit für ALLE zu überlegen und an ihrer Kompromissbereitschaft zu feilen.
    Jetzt eine Mailliste zu starten finde ich genauso unangebracht wie das löschen einiger Berichtteile.
    Damit stellt man jeweils den anderen vor vollendete Tatsachen und das kann nicht richtig sein.......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Falls sich Dieter zu nem Bericht per Mail hinreißen lässt hätte ich da auch Interesse dran.
    Zum Rest kein Kommentar.


    P.S.: Doch einer muß sein: Das Anfangsposting bitte ordentlich lesen und zwar ALLE!!!
    Zur Not auch Frau Merkel.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Planmäßig in Arad angekommen.
    Regen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.