SH 300i Optisches Tuning

  • ... stellt sich halt die Frage, ob ich die Blinker auch noch ranschrauben sollte, ... ist mir eigentlich zu viel!


    Aber liegen jetzt halt rum, hm ... :gruebelx:



    Gruß,
    Optimus


  • .....oooch, mach nur :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich kann sowas in Sachen Sicherheit nur empfehlen, man hat die Erscheinung wie ne GS oder Super Adventure, die haben Respekt wenn Du ankommst ... und man wird gegrüßt! [emoji12]



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • .....dann wärs nix für mich, ich will nicht andauernd gegrüsst werden :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ooooch, ob nun das: gegrüsst werden wollen ein ausschlaggebender faktor wäre, hmmmmm, ich weis nicht.


    aber ich kann ja optimus"s smilie richtig interpretieren, scheint, als ob er das auch lustig findet.


    dennoch: schon optisch von vorne ein schönes bild, mir gefällts, es sieht gut aus. ich denke, das mach ich auch.


    bonobo

  • Sehen wirklich gut aus! :sup1:


    Weißt du ob der Handschutz auch ohne weiteres an die 125er passen?

    Gruß Micha :bb:

  • Ein Designer hat doch seine helle Freude am 300er. Diese grossen Flächen laden doch dazu ein. Denk da an Andy Warhol, seine Kreationen sind legendär. Also ran ihr Designer und Künstler :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Die Scheibe finde ich schön. Aber dieser Plastikschlauch rundum ist nicht zum Anschauen - der gehört weg!

    Grüße Alfred

  • nun, ALWAG,


    diesen schlauch nennt mann beim tüv: kantenschutz:


    ich bin kein tüv apostel und auch denke ich, das vielleicht ein helles kederband, ein heller kantenschutz mal auszuprobieren sei.


    kommt darauf an, wie gross der gute optimus ist, dann kann es nämlicha sein, der er beim --hoffentlich nie eintretenden bremsnicken--sich die nase/nasenrücken einrennt an der scharfen kante.:guteb:


    alles schon gesehen.


    in einem fall befürworte auch ich das umfrickeln des bandes: wenn das schwarze zeugs genau!!!!! im blick liegt.


    ansonsten gute arbeit vom optimus.:fw:


    bonobo wünscht bunte eier