Angebot einer Sammelbestellung über Stebel-Hupen

  • Hallo,


    mit der freundlichen Zustimmung von Oliver bringe ich Euch dies zur Kenntnis:


    "In verschiedenen Foren (CB500, GS500, bikers-corner, CB500.com, SV650) läuft zur Zeit eine erneute Sammelbestellung, die ich organisier/betreue.
    Bei den Stebel-Hupen (die letzte Sammelbestellung Anfang 2011 lag bei 31 Hupen) werden uns auf den UVP 30% Rabatt eingeräumt (gilt auch für das evtl. benötigte Installationsmaterial - falls Werkzeugkiste/Krabbelkiste nichts hergeben). Hinzu kommen noch die Versandkosten.


    http://www.valkmotorparts.de/index.php


    1) Lieferung direkt seitens der Firma:
    Falls wir diese Hürde (14 Hupen sollten es mindestens schon sein) nehmen, werde ich diese Sammelbestellung mit allen erforderlichen Angaben (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) an die Firma leiten, bitte Euch zeitgleich um rasche Überweisung des jeweiligen Betrages (Hupenpreis abzüglich Rabatt zuzüglich der Versandkosten) an die Firma unter Angabe eines Stichwortes - und alles wird gut.


    2) Lieferung und Verteilung über mich:
    Die Gesamtbestellung wird seitens der Firma versandkostenfrei an meine Adresse geliefert und ich leite die Einzelbestellungen an die jeweiligen Besteller weiter (über DHL oder Hermes).
    Hier ist der Preis für die Hupe (Hupenpreis abzüglich Rabatt, zuzüglich Versandkosten für DHl oder Hermes und eines Aufschlages von ca. 0,40 Euro für Verpackungsmaterial, Band usw.) an mich zu entrichten, den auf die Firma entfallenden Gesamtbetrag überweise ich - und sorge schnellstens bzw. im Rahmen meiner Möglichkeiten für die Übersendung; dies ist ca. innerhalb einer Woche bewerkstelligt.



    Möglichkeit 2) ist nur ein Angebot; ich bin nicht erpicht darauf!



    1) moppele - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    2) bbenno - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    3) Newbie -


    4) Green - Stebel Nautilus Compact Schwarz - evtl. 1x Installationspaket falls man das braucht


    5) sofarocker -


    6) noname - Stebel Nautilus Compact Truck Horn/12 Volt


    7) gsmattis - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    8) -9) VOODOO -2 x Stebel Magnum TM/2 Schwarz



    Gruß


    TeWe



    Diesen Rabattsatz erhalten wir wohl zum letzten Mal. Wer also Interesse hat, sollte diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen.


    Diskretion/Datenschutz sind keine Fremdwörter für mich. Nach Abwicklung der evtl. stattfindenden Sammelbestellung werden alle mir hierzu vorliegenden Angaben/Daten gelöscht.

    3 Mal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • sprich eine hupe für ca 25€???


    sollte das der fall sein, dann bestelle ich 2 stk in schwarz compakt

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo,


    bei der Nautilus Compact schwarz komme ich pro Hupe -abzüglich des Rabattes - auf 31,50 Euro . Hinzu kommen noch die Versandkosten.


    Gruß


    TeWe

  • hi gilt das Angebot auch für die, Stebel HF80/2 (regulärer Preis 36,50) minus 30% =25,50 ?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Dr.Taffi,


    ja - so ist das zu verstehen; auf das ganze über den Link aufzurufende Hupenangebot - und auch für das evtl. benötigte Installationspaket - gibt es 30% Rabatt.


    Hinzu kommen noch die Versandkosten.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    die erste Sammelbestellung fand 2007 statt; bis heute gab es noch keine Reklamationen.


    Die zweite Sammelbestellung wurde im Frühjahr 2011 abgewickelt - bis jetzt - außer höchst positiven Rückmeldungen - auch noch keine Reklamationen erhalten.


    Die Hupen bestehen überwiegend aus schlagfestem ABS-Kunststoff, sind gut verarbeitet und höchst alltagstauglich (vor Spritzwasser geschützt). Ein etwas geschütztes Plätzchen - bei der Montage - für die Hupe wäre aber sicher nicht von Nachteil.


    Außerdem sollte die Verkabelung - gilt aber nur für Hupen mit Relais - durch stärkere Kabel ersetzt werden.


    Gruß


    TeWe

  • Gebt mir mal nen Tipp, die Stebel HF80/2 oder die Stebel Nautilus Compact Schwarz? Ist die Stebel viel leiser als die Nautilus compact? Lauter im vergleich zu ner 600rr hupe?

  • hi, die Stebel HF80/2 hat 136 Dezibel und die Nautilus Compact Schwarz 139 Dz,letztere ist aber viel schwerer zu montieren.


    so eine "normale" Moppedhupe" hat vielleicht 100-110 Dz.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ok, ich nehme eine Stebel HF80/2, kannst mich bitte eintragen TeWe :)

  • Hallo,


    einen absoluten Termin habe ich nicht; es gilt die Hürde Mindestmenge 14 Hupen zu nehmen. Wenn es mehr werden, ist es auch nicht schlimm...!:)- Anfang /Mitte September 2011 sollten aber die Würfel gefallen, alles angeleiert sein.


    Die Maße der Hupen sind ja über den Link ersichtlich. Mit Zollstock, einer Schablone, sollte man schon ausloten wo und wie man die gewählte Hupe befestigen kann. Wenn es enger wird, greift zu einer kleineren Doppelhupe bzw. einer normalen Solohupe - ohne Relais.


    Den Unterschied von 3 Dezibel wird man locker verschmerzen können!


    Gruß


    TeWe

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • Hm, schade - die "Tonbeispiel-Links" bei der niederländischen Firma laufen nicht. %-|
    Verstehe ich das recht; www-Preis ist je Hupe-Einzelstück - und das Montage-Set ist auch immer nur ausreichend für _Eine_? (Außer natürlich wo "Set" drinne steht - da ist irgendwas/-wie mehr drin.)


    Dr.Taffi - Erfahr(höhr)ungen mit dem Modell das Du möchtest? Leicht ohne Extramaterial an Originalhalter zu befestigen denke ich mal ... und der Klang (bestimmt mehr als die Originalpiepser, aber wie "gut"?)?


    Guy "Sich seine 14-Jahre-Wetter-verlittenen ungepflegten Honda-Originale anguck. Ersatzpreis gut über 60€/Stück." B.

  • Hallo TeWe,
    bin auch dabei mit zwei Stebel Magnum TM / 2, (werden hier wohl einzeln und nicht paarweise verkauft)
    OK?
    Wieviel sind es jetzt?

    <3 vom PC (Papa Charly)