Angebot einer Sammelbestellung über Stebel-Hupen

  • wobei Nürnberg sehr viel weiter entfernt ist von Erkelenz , als z. B. Herford (Ostwestfalen) Morgen leg ich mich auf die DHL-Lauer ...

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo,


    jetzt wird mir wieder bewusst wie ich mich als Kind in der Vorweihnachtszeit gefühlt habe...!
    Jungs - da müsst ihr durch!!:)-


    Gruß


    TeWe

  • Duhu hast das uns doch eingebrockt ...
    Aber macht nix, das machts eben spannend!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo,


    heute habe ich die restlichen 5 Pakete "geschnürrt" (guemeier,Defender2K, alois_S, Gerd und Bub), die morgen zur Post gehen.


    Und fatfarengi erhält seine Hupe am Donnerstag in Düsseldorf.



    Gruß


    TeWe

  • gibts nicht :(


    hört sich aber an wie ne auto hupe, lautstärke auf jedenfall über der orginalen, ob sie jetzt aber laut genug ist weiss ich noch nicht, probleme hab ich ja nur auf der autobahn :S

  • :moehre:


    Das Päckchen ist heute in HF angekommen!
    Vielen Dank auch an dieser Stelle für dein Angebot und all deine Mühe dafür.
    Jetzt kanns lohos gehen.
    'sis wie W'nachten ...
    :perfekt:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Einmal werden wir noch wach.....

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Hallo, liebe Freunde starker Hupen,
    erstes Resumée über die neuen Stebeltröten: noch einen Tick lauter, als die vorher montierten Fiamm o. ä. Hupen! Im geschlossenen Raum schmerzen die Ohren! Also, freut euch auf die neuen, starken Wegbereiter!


    SAM_0552.jpgSAM_0551.jpg

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Moin!


    Auch ich möchte nicht versäumen mich noch mal recht herzlich bei Dir zu bedanken Thomas! :o :D


    Also, danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung, hat alles prima geklappt.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)