fehlzündung jagt fehlzündung -.-

  • Warum Kleben die fest oder ist der Gummi zu hart.Schellen sind ganz lose

    Einmal editiert, zuletzt von Hektor ()

  • chellen sind ganz lose
    gummis(vorallendingen der ansaugstutzen) sind steinhart
    vewrsuchs heute mal rauszufriemeln in dem ich den lufikasten nacch hinten zieh...

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Bei der CB400N kan man durch Lösen, nicht entfernen, der Befestigungsschrauben für den Motor, denselben ein bißchen nach vorne kippen. Dadurch erhält man mehr Platz zum Ausbau des Vergasers. Vielleicht ist es bei der 450S ähnlich.


    Gruß,
    Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • hi


    hab die gaser rausbekommen in dem ich den lufikasten losgeschraubt hab und ihn nach hinten geschoben hab und anschließend viel rummgefriemelt hab
    sooooo
    jetzt hab ich hier die beiden vergaser liegen...sieht alles millionen mal komplizierter als bei meiner vespa aus...
    was nun?


    mfg
    tobi

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Deswegen sollst die Vergaser auch nicht trennen,sonnst wird es richtig kompliziert.Öffne mal die Schwimmerkammer und kontrolliere sie auf Dreck oder Oxyd.

  • krieg die schrauben nicht auf...
    sitzen extremfest und haben trotzdem so weiche köpfe -.-

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Am besten geht das zu zweit einer hält fest und der andere schraubt.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • mein problem ist das die schraubenköpfe so weich sind und sich eher verformen als das die schraube sich dreht -.-

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Leicht mit nem Hammer klopfen L E I C H T !
    Und zwar während du drehst.
    Beim Zusammenbau am besten Inbus reinmachen.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Sprüh die Schrauben mit Rostlöser ein und verwende vernünftiges Werkzeug.Achte darauf das der Kreuz richtig zu den Schrauben passt.Sowie Thorsen es schrieb vorsichtig mit dem Hammer drauf klopfen.

  • hab aufgegeben (reine vorsichtsmaßnahme)
    wenn er zeit kriegt versucht mein schwiegervater in spee (richtiger oldie spezie wenn auch eher bmw/guzzi) die dinger aufzumachen und ultrazuschallen...
    wahrscheinlich ist die schwimmerdichtung aber danach im eimer oder?
    weiß jmd was ne neue kostet?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • wenn Schrauben zicken versuch ne knarre - hatte damit oft erfolg bei alten gammelschrauben. aber viel gefühl, den richtigen aufsatz und im richtigen moment viel kraft. die dinger sind ratzfatz rund. und danach gescheites schraubenmaterial verbauen.

  • die wollen 25 euronen für nen dichtungssatz davon bräucht ich dann 2 also 50 euro ich glaub denen gehts zu gut^^

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Genau ! Niemals gescheite Bauteile verwenden. Wird total überbewertet.
    Hol Dir die billigsten, die Du im Netz findest, am besten gebrauchte von Ebay: haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.


    Kannst ja dann einen neuen Fred aufmachen: "Benzin läuft aus dem Überlauf"