burnout

  • Hallo,


    ist vielleicht eine dumme frage, aber gibt es keine Probleme bei den ABS Modellen, wen man
    ein Burnout macht?
    Oder haben manche von hier schon gemacht und etwas festgestellt.

  • Frag mal Jamal ;) der kann dir da ne Auskunft inkl. Folgekostenübersicht geben ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • LOL !!!!!
    würd mal behaupten das es mit blauen Flecken und nem loch im geldbeutel geändet hat :D

  • Sollte aber doch heutzutage eigenltich kein Problem mehr sein, abs geht doch erst ab ner gewissen geschwindigkeit an und sollte doch merken das das vordere Rad nicht dreht?


    Ich kenns nur bei den allerersten BMW mit ABS, hat man da nen Burnout versucht hat das Steuergerät nen blockierendes Voderrad erkannt und die Bremse gelöst :D

  • neee.... mit nem neuen Kupplungssatz.... inkl. Einbau :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ach ja, das ist ja combined....


    Immer die prollos die keinen Burnout schaffen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil ich dachte jaa weil der abs erst ab 10kmh oder so aktiv ist kann ich ja vorher schon machen oder nicht?

  • ja, aber wenn das schon im Stand combined ist, also hinten mitbremst ist es extrem blöd für die Hintere Bremse! Also lieber sicherung ziehen, lange strecke würde ich mit nem Reifen der schon nen Burnout hinter sich hat eh nicht mehr fahren ;)

  • Schaltest du den mit dem ziehen der Sicherung auch das Combined aus? Oder nur das ABS?

    "more gas if you are in trouble"

  • Hallo,


    ist vielleicht eine dumme frage, aber gibt es keine Probleme bei den ABS Modellen, wen man
    ein Burnout macht?
    Oder haben manche von hier schon gemacht und etwas festgestellt.


    es geht nicht ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja und warum nicht? tatsächlich weil die hintere Bremse mit zumacht?


    tiger, so hab ich das in erinnerung (das alles aus geht).

  • überlegt doch mal das is ein verlauf der bremsletungen und keine 2 systeme soweit ich das weiß...


    also drücktst du vorne die bremste geht flüssigkeit zum teil ans hinterrad und großteil vorne hin is einfach ne leitung hin


    ich weiß net 100% wie das abs der cbr ausgelegt is ob wen man die fußbremse trit auch vorne mit zu geht oder net..

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • na hinten ist ja egal, aber mit abs bremst es auch immer hinten mit. Die frage ist, geht das aus wenn man die sicherung zieht? Ich bin mir ziemlich sicher das es so ist!


    Na ja, bin ich froh nen gescheites Mopped zu haben :p :D