Tankrucksack wie für die RR gemacht!! Keine Kratzer mehr!!

  • Hallo? Saugnäpfe? gehtsnoch? Wie soll ich die auf die wackelige Kunststoffschale pressen?


    Wie wäre es mit der Einfachen Lösung mit Klett von Held?


    Held Grundplatte


    Kann einfach unter der Sitzbank eingeklemmt werden und bei Nichtgebrauch wirds eingerollt. Riemen um den Lenkkopf, Tankrucksack angeklettet und gut is.


    Hält auch bei mehr als 200 km/h....

  • Zitat

    Original von Tramway
    Rucksack mit Trinksystem? Kann man den auch als Hochdruckreiniger umfunktioniern :D


    Nach dem Austrinken des Trinkrucksacks ist natürlich problemlos eine Eigenurinbehandlung des Moppeds möglich.


    Aber mal Spaß beiseite. Bei höheren Temperaturen (so ab 40° aufwärts) kann man mit Hilfe von solchen Trinkrucksäcken dafür sorgen, dass man schon bei jedem zweiten Getränkeholstopp tankt und nicht alle 7.


    Generell kann alles, was ich mir an den Körper binde, mich im Falle eines Falles empfindlich verletzen. Gerade so Sachen wie Digicam. Also weg vom Körper und ab in eine Tanktasche oder Hecktasche oder halt Koffer. Wenn im Trinkrucksack nur der Wasserbeutel ist, dann ist da keine so grosse Gefahr.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -



  • Was wackelt? Die Tankhaube? Gehts noch? :D Bei meiner wackelt nix.
    Mußt Du machen gucken, das ding wird mit so nem schlüßel festgezogen, das müßte schon halten.



    Und zu deinem Link: meinst du das ernst :shock: Is doch Grottenhäßlich :D

  • Zitat

    Original von angstrand
    Wenn im Trinkrucksack nur der Wasserbeutel ist, dann ist da keine so grosse Gefahr.


    ciao


    frank


    Du schnallst dir also das riesen Ding nur mit Wasser befüllt um :shock: sonst nix drin :roll:.........


  • Und wenn man was mehr Geld loswerden will:
    Bagster Tankschutzhauben


    Die, die ich kenne, die sowas haben, wollen nie mehr was anderes.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -



  • Jop, gibts auch nen thread von mir :D Gabs im ebay um 90 Euro

  • Zitat

    Original von Tramway


    Du schnallst dir also das riesen Ding nur mit Wasser befüllt um :shock: sonst nix drin :roll:.........


    Was denn sonst? Da passen 2 oder 3 Liter rein, je nach Version. Der Vorteil ist, dass man nicht anhalten muss um was zu trinken und so viel gleichmässiger genau den Flüssigkeitsverlust ersetzen kann, der gerade passiert.


    Konnte man bei der Barcelona-Dakar sehr schön sehen, dass die Kradler alle so einen Trinkrucksack trugen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -



  • Ich kann mir nicht vorstellen das du das ernst meinst :roll: Beim Mopped mußt ja ohnehin alle paar KM tanken, da geh ich hald was trinken.



    Was wenn das Ding undicht wird?

  • 1) was habt ihr alle gegen BMW???
    2) sind sessel ebquem :D
    3) RR ist eigentlich kein touren moped werd ich aber dazu missbrauchen.. :oops:
    4) Tankrucksack ist echt praktisch, allerdings aknn ich die sachen ,d ei ich über nen We brauche auch in einen aerodynamisch angepassten FLM rucksack von POLO tun, der ist super. darfst halt nur nicht so nen buckel haben wie knusprig.. du mit deinem rennkombi.. *tztztz* :D

  • Häßlich?
    Hm, also ich schau8 während der Fahrt auf die Strasse und nicht auf meine Grundplatte.....

  • Die Frage, wie ihr euere Karten unterbringt, nach denen man auch mal unbekannte Gegenden durchfahren könnte, ist immernoch nicht beantwortet - ich gehe also mal von Tesafilm aus :wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • @RR-enthusiast
    zu 1) ...es hat hier keiner schlecht über BMW gepostet :boesel:
    zu 2) ...unbequem sind Sessel (kommt drauf an welcher) nicht aber ich fahr ne RR, das ist wie Feuer und Wasser :tongue:
    zu 3) ...was du mit deiner RR anstellst ist deine Sache, möchte auch nicht das mir jemand vorschreibt was ich mit meiner mache :D
    zu 4)...kauf ihn dir ... mach damit Erfahrungen ... poste diese hier ... würde mich auch interessieren :roll:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ganz einfach Entchen....in meinem Tankrucksack auf der Held Grundplatte :D
    Und sollte ich keinen ganzen Tankrucksack brauchen dann eben im Kartenfach an der Held grundplatte :D

  • Tigerente
    ...ich besitze gar keine Karten die ich mitnehmen könnte, schau mir die Route aufn Reaktor an und präg sie mir einigermassen ein :D
    Hat bis jetzt sehr gut geklappt :perfekt:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.