• die seiten sind gut... die haben auch nen extra forum ;) da sind die großen besser aufgehoben und brauchen sich nicht die sprüche der 700er fahrer anhören die sich die große nicht leisten können und wochenlang von einer probefahrt zehren. wenn sie dann auch mal eine große fahren können die ja nachziehen.... wenn.... der sozialneid scheint ja hier im forum weit verbreitet zu sein....wenn man nicht arbeitet hat man ja auch viel zeit....

  • die seiten sind gut... die haben auch nen extra forum ;) da sind die großen besser aufgehoben und brauchen sich nicht die sprüche der 700er fahrer anhören die sich die große nicht leisten können und wochenlang von einer probefahrt zehren. wenn sie dann auch mal eine große fahren können die ja nachziehen.... wenn.... der sozialneid scheint ja hier im forum weit verbreitet zu sein....wenn man nicht arbeitet hat man ja auch viel zeit....


    Hört, hört!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • habe grade den motorrad vergleichtest gelesen... da hat die nagelneue crosstourer doch gleich nen guten 5ten platz ergattert.....(aber den 5ten von 8 ) der kardan soll ja besonders gut sein... so wie die alten bmw vor 30 jahren :).. zitat"feiner motor, keine üpige ausstattung für den preis... überteuertes zubehör... und kein geschmeidiger antriebsstrang ;) aber es gibt noch welche die noch schlechter abschneiden, guzzi, kawa und ktm aber nen 5ter platz zum einstieg spricht bände... so wie damal mit der neuen 700er xl... gleich auf dem letzten platz gelandet. da kann man den XL 700 und crosstourer besitzern nur nen beileid aussprechen



    Du bist einfach nur zu bedauern. 31 Punkte Unterschied zum Ersten bei 1000 Punkten. :roll:. Wenn man die Leistungspunkte abzieht liegt sie sogar vor der Ducati. Du bist nur ein armes Licht. Aber wahrscheinlich heben solche Kommentare dein Ego ungemein. Mit dieser Art wirst du privat bestimmt nicht viele Freunde haben. Und für eine Crosstourer oder etwas vergleichbares wird es bei Dir eh nie reichen.

  • Gibt es im WWW eigentlich schon eine gescheite Homepage für die Crosstourer?:gruebelx:


    Die Einrichtung und der Betrieb wäre doch mal eine Herausforderung für Menschen mit Anspruch:!:


    honda-crosstourer.de

  • Hört, hört!



    ...am besten garnicht mehr reagieren oder gleich auf die Ignorierliste setzen.
    Wenn der Sesselpupser kein Publikum mehr hat, hört der irgendwann von
    selber auf.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...am besten garnicht mehr reagieren oder gleich auf die Ignorierliste setzen.
    Wenn der Sesselpupser kein Publikum mehr hat, hört der irgendwann von
    selber auf.



    Ist halt neidisch, weil das Geld nur für ne Versys gereicht hat:D


    Was soll man auch von jemanden halten, wer komplett auf Satzzeichen und GROß/KLEIN- Schreibung verzichtet....obwohl klein schreibt er ja....:D
    Bei mir haut das zwar alles auch nicht immer so hin mit der Rechtschreibung .....aber zumindest bin ich bemüht

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ...vom Nivea (oder so ähnlich :D) her, käme wohl eher ein Mofa in Frage. :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :ablach:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Gibt es im WWW eigentlich schon eine gescheite Homepage für die Crosstourer?:gruebelx:


    Die Einrichtung und der Betrieb wäre doch mal eine Herausforderung für Menschen mit Anspruch:!:


    ...ja hier! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ne !
    Das seh ich jetzt nicht ein :mad:
    Ich will ein Hawk GT-Unterforum ....


















    und ausserdem mein Förmchen zurück :D:!:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Martin...RUHE jetzt sonst kommse auffe stille Treppe :D

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ...am besten garnicht mehr reagieren oder gleich auf die Ignorierliste setzen.
    Wenn der Sesselpupser kein Publikum mehr hat, hört der irgendwann von
    selber auf.


    Bloß nicht, dann hab' ich ja nix mehr zu lachen hier. :D

  • ist halt nen teures moped... qualität hat halt seinen preis.... aber mit harz4 ist das nicht zu bezahlen oder was sagst du jürgen oder einige andere hier ;)?