Tach,ich da mal wieder ne frage.Reifen?

  • Kann ich Shinko E 270 classic auf eine honda cb 250 drauf ziehen?:gruebelx:

  • Hi,
    ich weiss nicht, wie viele CB 250-Modelle Honda im Lauf der Jahre gebaut hat - aber da ist bestimmt eins dabei, das zu dem Reifen passt :roll1:


    Mit ein paar mehr Angaben kommen wir vielleicht etwas weiter - nicht alle haben 'ne Kristallkugel, die ihnen geheimes Wissen offenbart.



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Kann ich Shinko E 270 classic auf eine honda cb 250 drauf ziehen?:gruebelx:


    Bestimmt !


    Ich sag nur viel Spaß im Regen mit so Billigreifen !!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Kommt drauf an:


    Wenn das Motorrad als Schaustück im Schaufenster einer Fahrschule stehen soll? Dann bitte.


    Aber wenn du mit dem Motorrad fahren willst,
    sollten Reifen mehr können als schwarz und rund aussehen.
    (Auch wenn man/frau sparsam sein will oder muss.)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin


    Immer dran denken, das Leben wird nur von ein paar Millimetern schwarzen Gummi auf der Straße gehalten.
    Und genau diese paar Millimeter sollten dann auch halten. :dafürx:


    Micha

  • Die Infos die man im Web findet, und wenn man sich das Bild von den Reifen anschaut sprechen dafuer, dass die Reifen auf nasser Fahrbahn nix taugen sollten... und das liegt weniger am Preis oder der etwas aelteren Mischungstechnologie als vielmehr am Zielmarkt: mit Harleys bei schoenem Wetter moeglichst lange gradeausfahren:P


    Ob Du kannst haengt von Deinem handwerklichen Geschick und Deinem Werkzeug ab.
    Ob Du darfst haengt davon ab, ob Du eine Reifenfreigabe fuer die Reifen/Motorrad-Kombination findest (ist mir so spontan nicht gelungen).
    Ob Du solltest .... da sind wir uns glaubich einig: Noe.

    :perfekt: Wo Oel rauskommt, ist auch noch Oel drin.

  • Also nein,sehen cool aus aber nix für die Strasse!Dann halt bei der nächsten.

  • Moin


    Hab mir mal eben die Dinger im Netz angesehen, und irgend wie erinnern die mich an die alten Diagonalis aus den 50igern.
    Höchst wahrscheinlich fahren sie sich auch genau so. :wink:


    Micha

  • Hi,


    In der einzig erhältlichen Größe von 5.00x16 wird's eh nix auf irgendeiner CB250 :wink1: ...


    Könnt also alle den Blutdruck wieder runterfahren :D ...



    Gruß
    Thomi

  • Also nein,sehen cool aus ....


    Ich denke darauf setzt der Hersteller auch !
    Die bieten Reifen an die vom Profildesign ähnliche der großen Marken sind.
    Zum Beispiel ähnlich des Michelin Power One , oder den neuen Contai Attack's.


    Mehr als diese optische Ähnlichkeit werden die Reifen aber nicht gemeinsam haben.


    Grüße

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D




  • haha .. endlich macht mal einer das Licht an :wink: