Vergaserreinigung im Ultraschallbad - völlig schiefgelaufen -

  • 503,53 netto.
    Via der Amazone gibt es das Ding schon für 500 netto.
    Sie haben mir also keinen besonders guten Preis gemacht, aber ... was solls.
    Habe trotzdem den vom-Werk-Kauf vorgezogen, um im Servicefall "kurze Wege" zu haben.

  • Moin,
    ich sach mal so: War der Vergaser vor der Ultraschallreinigung i.O. und ist nachher i.A. würde ich als erstes mal die Zahlung der Rechnung ablehnen.
    Danach mal mit der Werkstatt (Meister oder Geschäftsführer) reden. :|
    Sollten die nicht einsichtig sein muss man den Herrschaften unmißverständlich klar machen das man nicht im Mädchenpansionat groß geworden ist und bereit wäre den Laden neu zu sortieren. :evil:
    In den meisten Fällen lenken die Jungs dann ganz schnell ein.
    Vor Gericht musst du erst mal beweisen das der Gaser vorher okay war. Wie willste das machen? :confusedx:
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • Das "Anklopfen" hat Wirkung gezeigt, morgen hole ich das Teil dort ab. Bin mal gespannt... :wink:


    Hallo EMAG,
    ich nehme dann den Universalreiniger als Werbeprämie :D

  • Tjaja, Michael...
    Ich war tatsächlich dort, netter Laden, stehen einige total aufpolierte Harleys im Showroom rum, mit so richtig fetten Schlappen drauf, sehr cool.:50:


    Ich habe mir erst mal zwei Reiniger mitgenommen, einen für elektronische Leiterplatten (der "Alibi-Reiniger" sozusagen :wink: ) und noch einen für "dreckiges Eisen". Heute Abend werde ich hoffentlich mal zu kommen, das Teil auszupacken.


    Gestern habe ich eine CBF1000 zur Aufbereitung über den Winter bekommen. Da wird der eine oder andere Brocken mal herhalten müssen zum Test der Reinigungswirkung des Ultraknalls :D . Vergaser sind gerade keine mehr anwesend... :nixweiss:

  • Cool, ja. Ich mache die Tage wieder einen Transalp-Bremssattel sauber, das sind auch immer dankbare Kandidaten. Ich finde es völlig klasse, hinterher einen quasi neuwertigen Sattel zu komplettieren, natürlich mit neuen Dichtungen und Bremsenpaste.