CB 1000 RA

  • alles klar, kein thema ;)


    ich fühle mich hier (auch wenn ich weder hier noch drüben viel aktiv bin) viel besser aufgehoben.
    Hier herrscht allgemein ein viel freundlicherer Ton.


    Aber ich schweife vom Thema ab^^


    Bei der gelegenheit mal ganz nebenbei: Sehr gelungener Umbau - gefällt mir sehr gut! ;)

  • Ja mit dem Bodis hab ich damals auch geliebäugelt, aber der war mir einfach zu groß. Halterung an der hinteren Fußrasten war ein Ausschlusskriterium.
    Deswegen hab ich den G&G dran. schöne Optik, super Sound und nicht zu laut.
    Und vom Preis her auch nicht sehr viel weniger :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Geld spielt keine Rolle :D
    Ich finde den Ixil aber schöner.

    "more gas if you are in trouble"

  • ich finde der Bodis sieht in echt nochmal komplett anders aus als auf Bildern.
    Also muss man aufjedenfall mal Live gesehen haben :)

  • Da geb ich dir Recht, hab ihn mal an einer Firebalde gesehen...wirklich schönes Ding! Aber mir war der halt zu groß, wird ja das ganze schöne Hinterrad verdeckt :wink:


    Hatte auch erst den Ixil im Auge, aber hab ihn dann live gehört und der war mir einfach zu laut...ich weiß, ich bin uncool :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Muß Euch recht geben von der Optik her gefallen mir andere (kleinere) auch besser aber für mich hat er halt den besten Sound der Bass macht einfach Gänsehaut :wink:


    Gruß Wolle

  • Hi,
    bin auch einer.
    Super Lackierung aber nicht mein geschmack.


    Gruss us Kölle


    Ja nu sie muss ja mir gefallen :wink: gesckmäcker sind halt verschieden


    Willkommen im Forum :welcome:


    Gruß Wolle :bb:

  • Auch von mir HALLO aus der Stadt wo die Strassenbahn auf dem Kopf steht. Gruss Kaka

  • Hi zusammen,


    bin frisch im Forum, fahre ne CB1000RA, 08' - hab mit ihr die MotoGP in Barcelona besucht mit anschließendem besuch in den Kurven bei Canyelles. Ein Traum! Hatte noch kein geileres Bike unterm *****. Wir waren zu acht und es war auch eine Honda CBR dabei ^^
    Sie ist schwarz, Umbau, Rizoma, Blau gehalten. Fotos folgen.


    Denke gerade darüber nach, die Felgen Weißglänzend oder Rizoma Blau pulvern zu lassen :gruebelx:


    Greez aus dem Süden,


    Der Fux


    PS: Das Grün hat was, alles in allem den Fotos nach, geiles Teil! :) ... aber, bei so viel Investition, wo sind die Stahlflex Leitungen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFux87 ()

  • Ich bin seit Mittwoch auch stolzer Fahrer einer CB 1000 R in tricolor. Leider gab es keine andere Farbe mehr, da Honda das Modell in Europa einstampfen wird :(
    Der Freundliche meinte es liegt wohl an der EU 4 und einen Nachfolger wird es wohl vorerst nicht geben. Soweit er gehört hat wird es im November noch eine limitierte "Last Edition" geben.
    Ich liebe dieses Motorrad und werde es jetzt wohl ein paar Jahre fahren ;)

  • Hier auch noch einer mit inzwischen einer CB 1000 r


    Projekt für den Winter ... komplett umlackieren inkl. Felgen usw Pulverbeschichten .... man darf gespannt sein ...... will die CB farblich ähnlich meiner alten cbr machen.


    Sollte hier jemand Fragen in Sachen Folien ... lackieren oder pulvern haben bin ich Euer Mann.
    Als Werbetechniker kann ich jedem helfen der etwas aus Folie braucht ...
    und dank guter Geschäftsbeziehungen gestalte ich für Kunden auch komplette Bikes um (inkl. lackieren, pulvern usw suw)



    20160614_181608.jpgUnbenannt-159.jpg