Wieviel Kilometer hat denn Eure Bolle auf dem Buckel ?

  • Hy Frank ich wollte ja auch nur mal sagen wie glücklich ich mit meiner bin. :lol:

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Mal ehrlich,


    ich mag sowas nicht fahren. Weder ST noch Goldwing
    oder ähnliches. Ich mag so große Schiffe nicht.


    Jeder soll glücklich werden wie er mag, aber meine
    Sache sin diese Dinger nicht.


    Gruß
    Frank

  • Heiho,
    meine Bolle hat 28000 und etwas laut Tacho, ich schätze so nach Zustand von Motor und Maschine etwa 50000.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Frank


    Genau! Geht mir genauso!
    Als Reisegerät bestimmt nett, aber nix gegen 'ne nackte Bolle...... :D
    Das muß drücken.......Sonst kann ich ja gleich Auto fahren. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo Leute,


    die Bolle ist nun wirklich nicht das perfekte Gerät zum Kilometerfressen :lol: das können andere besser. Um Rekorde ging es mir aber auch gar nicht, wollte nur mal so wissen, wieviel ihr so in Eurer Freizeit fahrt und schraubt :razz:
    Außerdem hält die Bolle doch einen Wahnsinnsrekord, seit ihrem Erscheinen ist sie mit Abstand das schönste Mopped auffe Welt.
    :laola:


    Es freut mich jedenfalls, daß auch ihr über manche kleine Schwäche hinwegseht, das ist sie einfach wert.


    Doedi

  • @Doedi


    Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung! Besser kann man es wohl kaum ausdrücken!


    Und schließlich gibt es auch sehr sehr viele Moppeds, die wesentlich eher schlappmachen...... :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Meine 900er mit Leistungsgesteigertem Motor hat jetzt 188000Kilometer drauf (einhundertachtundachtzigtausend) läuft noch super aber säuft Öl als ob es kein Morgen gibt.

  • Hmm, da liege ich mit 56.000 km ja noch gut im Rennen :D

  • Meine hat orginal 39 000km.

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Hallo Ihr Perfektionisten,
    meine Boldi und ich haben wenn ich alles so zusammenrechne ca 154000KM hinter uns.Sie rasselt, klopft, tickert und qualmt. Säuft Öl und Benzin wie Sau aber hat mich noch nie im Stich gelassen(auch nach monaten gleich angesprungen). Ist immer noch trocken und macht mir nach wie vor einen riesenspass.
    Die Bolle ist keine Motorrad sondern ein Freund fürs Leben.


    Rechts is das Gas links wird überholt


    Hansi

  • Hallöle,
    die 750er hab ich im Januar 2002 mit 55000 Km gekauft. Da der Vor-Vorbesitzer mit einer Menge Fachverstand so ziemlich jede Schraube im Zylinderkopf überdreht hatte (viel hilft viel!) hab ich mir bei ebay einen neuen gebrauchten Motor ersteigert und bei Km 69000 eingebaut. Da wollte ich nämlich die kleine Steuerkette spannen und auf einmal war ..... genau, kein Gewinde mehr da. Der Neue hatte angeblich 39000 runter und läuft seit März 2003 absolut einwandfrei (ca. 2000 Km).
    Die 900er habe ich im März 2003 mit 47000 Km gekauft, hat jetzt 53000 Km runter. Dabei war ein 3-wöchiger problemloser Dolomiten Urlaub.
    Müsste ich eine hergeben, ich würde mich trotzdem eher von der 900er trennen. Die 750er ist, was Laufruhe und Drehfreude betrifft, einfach um Klassen besser!


    bis dann,
    JJ-Zewa

  • Ich habe meine mit 20 T km von meinem Vater übernommen. Nun hat sie ca. 65 auf der Uhr. Ab und zu wurde sie schon gequält, das muss ich zugeben. Aber bisher keine Geräusche oder Ausfälle, auch kein Öl aussen. Verbrauch ca. ein halber Liter. Benzin nimmt sie leider viel zu viel wie ich finde. Mind. 9 Liter, bei Ausfahrten mit meinen wilden Freunden (alle über 120 PS - und man will ja dranbleiben!) gerne auch mal 12 Liter!! Wenn man wüsste, dass jedes Motorrad so gut hält, dann könnte man sogar mal überlegen, ... kein Bedarf!

  • ST 1100?? Im Bolleforum?? ...auf den Poden!! :wink::wink::wink:
    Ne mal ehrlich:SC01, gekauft mit 94.000, bereits einmal gehohnt und einen Lagerschaden hinter sich. Zweimal Tachowechsel von mir und ungefähr 1751 Schrauberstunden + weitere ca. 10.000 Km.
    Also was weiß ich noch wieviel.
    Aber wie Horst schon gesagt hat: Da es sich bei den Überholungen usw ausschließlich immer um Verbesserungen handelte und so allmälich wohl alles bis auf Rahmen mal durchgewechselt wurd ist die Km-Leistung eher zweitrangig.
    Weiterhin: absolut dicht, 7L/100KM Super Bleifrei und ca.0,5 L Öl auf 1.000.
    Schnurrt wie ein Kätzchen, macht Krach wie ein Bollekupplungskorb.
    Bolleherz was willst Du mehr?!
    Gruß
    Dirk

  • Bis morgen früh 6:00, dann kommen noch ein paar dazu, und übermorgen, und überübermorgen ....

  • Aaalso,


    mein Schätzchen (ich meine natürlich die RC04) habe ich 1991 mit 54.000 Kilometros gekauft. Jetzt sind so 78.000 KM drauf.


    Sie vibriert nicht und rappelt und/oder rasselt so, wie ich es von einer gesunden Bol d'Or erwarte. :naund:
    Probleme gab's bisher nur mit der Lima (Rotor gewechselt in 2002).
    Ein bisschen Öl leckt je nach Fahrstil am rechten Kurbelwellen Simmering, ist aber bis jetzt eher zu vernachlässigen.


    Ansonsten tiptop.
    :perfekt: