Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • Koordination ist alles :idea:


    Das erste HB-Treffen ... und keiner hats gemerkt :D


    :res:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Lach, bin auf keinem der Bilder. Denn als ich oben war stand nur noch ein weihnachtsmusikus und rund 20moppeds. 208km gestern und dann erstmal Katie abgewaschen.

  • :gruebelx:



    Das erste HB-Treffen ... und keiner hats gemerkt :D


    :res:





    siehe #13




    Bist Du nächstes Mal auch dabei?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Koordination ist alles :idea:


    Das erste HB-Treffen ... und keiner hats gemerkt :D


    :res:



    ...hihi, da ist es am Haus Scheppen doch etwas übersichtlicher. Wir haben uns alle gefunden. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...hihi, da ist es am Haus Scheppen doch etwas übersichtlicher. Wir haben uns alle gefunden. :D


    Wer lesen kann....


    wir haben uns auch gefunden. habe einfach alle quitschgelben Hondas abgeklappert, bis ich jemanden gefunden habe,
    der sein Charakterkopf nicht unter Haar oder Mütze zu verstecken braucht und schon stand ich vor Olaf. :D

  • Ich mach fürs nächste Mal noch ein Verkehrswachtwimpel ans Moped, dann fällt das "finden" noch leichter. :D


    Gesendet vom Handy mit Tapatalk.

  • :nono:


    Kann gar nicht sein.


    Erstens war ich garnicht da oben.
    Zweitens war garnicht Abend und heilig auch nicht.
    Drittens hat keine Kamera die Genehmigung mich zu filmen.
    Viertens platzt die Linse und verbrennt der Chip, wenn ich länger als 'ne Zehntelsekunde erfasst werde.















































    :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also eins muss man Dir lassen, wo Du auftauchst, da bist Du sehr präsent. :res::bier:

  • :gruebelx:


    Vielleicht sollt ich mal das Untertauchen üben ???


    Aber ich glaub mein Mopped taucht nix ...












    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    all überall der olaf!


    im nächsten jahr schau ich mir den feldberg mal an, scheint ja sehr übersichtlich zu sein.:D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • im nächsten jahr schau ich mir den feldberg mal an, scheint ja sehr übersichtlich zu sein.:D


    :nono:



    ... ist nur schlecht fotografiert ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.