PC 40 Geräusch!!!

  • Frankfurter XD aber dann wird sie nass und dreckig.


    Bis jetzt sieht sie noch aus wie frisch aus dem Werk :D

  • Gude


    Hab meine RR heute vom HH geholt.
    Hab auch gleich meinen Kombi mal angezogen und ich muss sagen es war geil wieder auf dem Mopped zu sitzen :-D
    Das Rasseln ist komplett weg.
    Lag zu 100% am SKS.
    Hat 120€ gekostet und jetzt klappert nix mehr außer halt das normale rasseln von der PC40.
    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Ich mach aber was neues auf und stell die Frage.


    Gruß

  • hey was ist eigentlich die einfachste lösung herauszufinden ob ein SKS kaputt ist? meiner freundin ihr Moped kläppert auch und ich glaube auch das es der SKS ist aber ich will nicht auf Verdacht etwas tauschen.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • 120 € für neues SKS und Einbau? beim HH ?


    Das geht ja noch.


    Mal schaun ob meins auch defekt ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Itse_me


    Das Geräusch von der Steuerkette übertönt sogar den Auspuff XD
    Und es ist nicht durchgehen da gewesen bei mir.
    Die PC40 rasselt ja eh immer ein klein wenig!

  • Zitat

    Die PC40 rasselt ja eh immer ein klein wenig!


    Öhm - eigentlich nicht ;) Nur wenn was defekt ist oder bald in die Binsen geht ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]