Bolle anschieben

  • Guude,


    da ich meine Karre nicht gestarte bekomme will ich sie anschieben. Nun meine Frage-- beim anschieben Chock ziehen oder nicht:gruebelx:?
    Gang ist klar:roll:.
    Gruß Kruekke

  • Hast du es mit Fremdstarten schon versucht?
    Das mit dem Anschieben, würde ich persönlich vermeiden wenn du den Grund der Verweigerung nicht kennst, weshalb sie nicht Startet.
    Nicht dass du wie ein Fähnlein im Wind an der Maschine hängst.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Klar, wenn kalt, dann Choke.


    Oder geht/ging sie mit E-Starter ohne Choke nach zwei Umdrehungen an?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • anlasserfreilauf warscheinlich im ORSCH. Greift kurz und Anlasser dreht dann leer weiter.

  • Na, dann mal *Daumendrück*.


    Ist ja nicht ganz so einfach, so´n Eimer anzuschieben.
    Ich hoffe, du musst das nicht alleine machen?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jeht nich alleene hängt noch was seitlich drann:o


    Na, dann mal *Daumendrück*.


    Ist ja nicht ganz so einfach, so´n Eimer anzuschieben.
    Ich hoffe, du musst das nicht alleine machen?

  • Ne Bolle anschieben ist nu wirklich kein Problem. Zweiten Gang rein, Kupplung ziehen, schieben und die Kupplung los lassen. Sobald sie laeuft sofort wieder ziehen. Brauchst dich nicht mal drauf zu setzen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • ick hoffe :o



    Ne Bolle anschieben ist nu wirklich kein Problem. Zweiten Gang rein, Kupplung ziehen, schieben und die Kupplung los lassen. Sobald sie laeuft sofort wieder ziehen. Brauchst dich nicht mal drauf zu setzen.

  • meine geht im 2. Gang nicht, da steht sofort das Hinterrad. (Zu zweit , wenn einer draufsitzt, dann geht auch der 2. Gang)
    ich nehm den 3. Gang, damit gehts ganz gut,


    weiterer Vorteil vom Anschieben, man steigt warm auf's Moped :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hy,


    Jo,mit Beiwagen müßte man gleich in ne Nähe ein Bergchen haben,geht das Teil am Bergende nicht an,gibts ein Problem......:D



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Alsooooo dit Ergebnis. War ein Satz mit X--Jeht nix. Erst jeschoben und dann ans Auto und die Gasse hoch und runter zweete oder dritte jang jar nischt grrrrrrrrrr:mad:. Also hab ich dann bei denen angerufen die ich janz jut kenne (als ständiger Beifahrerk) 222222 und mich Huckepack hintragen lassen :wink: