Anti-Hopping-Kupplung :confusedx::confusedx:

  • 1. Musst du Sie ja nicht kaufen
    2. Kostet das Teil teilweise das doppelte
    3. Was willst du denn mit Garantie bei so einem Verschleißgenstand ??


    Versand muss man klären, i.d R. geht sowas ansonten gibt es ja noch Borderlinx (falls das wer kennt ).

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wo wir grade beim Versand aus nem anderen Land sind.


    Ich hab mich entschieden, dass ich mir die GoPro2 kaufen möchte. Habe sie bei ebay.com für 300$ gesehen + 70$ Versand.
    Das wäre sehr aktzeptabel im Vergleich zu Amazon usw.
    Das Problem was ich habe, ist das sobald der Zoll das ding aufmacht, ich mehr bezahlen muss als wie vorher erwähnt bei Amazon.


    Kennt jemand von euch ne gute Seite die, die GoPro2 anbieten vielleicht etwas billiger ??


    mfg

  • Du kanst meine haben mußt nur Defender fragen ob es eine 2 ist ich habe da keinen Plan.
    Weiß nur das ich meine erst einmal benutz habe nö besser gesagt def hat sie benutzt.
    Wen ja mach mir mal einen Vorschlag ist fast jungfräulich aber aus 2010.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • :D Was du willst deine Go Pro Verkaufen?


    Also du hast eine Go Pro HD nicht die Go Pro HD 2.


    In meinen Augen reicht die aber auch aus. Denn von der Bildqualität hat sich da nicht viel getan - nur an Einstellungsmöglichkeiten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aha selbst meine Einstellmöglichkeiten sind mir zuviel:D
    mir ist eine HD mit ein/aus schalter lieber:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • thema war anti hopping kupplung :wink:



    ist nicht zwingend nötig aber macht vieles einfacher beim schnell fahren.
    bei meiner r6 war serienmässig eine drin die ich für früheres losbrechmoment etwas modifiziert hab.
    orginal ging grad 2 gänge gleichzeitig und das auch nur mit vorsicht. jetzt kann ich bis zu 3 gänge ohne stress runterschalten

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Ja also ich werde wohl die Kupplung erstmal Kupplung sein lassen.


    zur frage: Nein er fährt auch ne 600er ;)


    und zur GoPro: Ich sehe da schon sehr krasse unterschieder. 5MP ist die GoPro 1, bei der GoPro2 hast du 11MP

  • Mach dich ma richtig schlau, die MP-Anzahl sagt heutzutage nichts mehr über die Qualität aus :) Die wirklich signifikanten Unterschiede bei der neuen liegen woanders. Lieber 199 € ausgeben anstatt 249 €. Die 1er langt vollkommen.

  • Anti Hoppin Kupplungen haben MP bezeichnungen? Wofür steht denn das?


    Da, daund hier steht nix von MP. Wobei der letzte Link schon feine sachen hat, das selbsttragende Heck z.B.


    Mal sehen ob einer Merkt das der Durbahn Link keine AHK ist.

  • Ich hab an meiner GSX-R 750 K4 eine TSS-AHK verbaut, kostete damals rund 450€ (nach langer suche bei R4F). Zuvor hat ein harter bremsvorgang immer Unruhe ins Fahrwerk gebracht, das kann man zwar alles in den Griff bekommen, aber mit einer AHK musst du dir absolut keine Gedanken darüber machen. Du bremst einfach so spät und hart du dich traust, schaltest runter und suchst deinen Einlenkpunkt, den Rest macht die AHK. Gerade in engen Kehren mit langen Geraden dazwischen finde ich das ganz praktisch. Beim LS fahren je nach Gebiet schwachsinnig bis ganz nützlich, auf der Renne fast ein muss, finde ich. Je nach dem wie viel und schnell du fährst, würde ich mir eher eine AHK als Carbon oder einen anderen Auspuff kaufen. Eine AHK macht dich in dem meisten Fällen schneller, Carbonzeugs ist mehr was fürs Cafe. Ein Power Commander kann je nach Motorrad die Fahrbarkeit auch deutlich steigern von daher halte ich ihn für eine mehr oder minder sinnvolle Investition. Und dass genug Geld für gute Reifen da ist setze ich einfach mal vorraus.

  • Ich hab mir letztes Jahr auch eine TSS-AHK reinkloppen lassen, da hatte ich noch zu viel zu tun :D Auch auf der LS kann man die gut gebrauchen, die Schläge über 7.000 U/min sind weg und es ist einfach entspannter. Auf der Renne muss ich die auch nochmal ausprobieren, aber bereits auf der Ls hat sie mich überzeugt.

  • echt hast du sie jetzt endlich drin zuhause hattest sie ja schon lange oder
    ich finde sie auch Geil aber ich glaube Wiked hat es bereits schon wieder aufgegeben
    zu viele negative stimmen braucht man nicht und so

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Naja muss er ja selbst wissen !
    Ich persönlich glaube ja eine AHK sollte man erst fahren wenn man mit den Fingern dann kann was die AHK tun würde.
    Ich glaube erst dann kommt man wirklich in den Bereich wo man richtig nutzen daraus ziehen kann....!
    Falls ich mal so weit komme gönne ich mir dann auch eine....für welches Bike auch immer das dann sein würde....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Die hatte ich seit Mai bereits drin, also auch im Harz :)
    Ist schon etwas ungewohnt, wenn der Hebel hin und wieder etwas "schlackert", aber man gewöhnt sich an alles :D Und wie gesagt, gerade mit Sozia ist es recht angenehm, daß das runterschalten estwas sanfter vonstatten geht...