• Guten Abend Freunde der schönen CBF,


    ich habe mich ja längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet... nun werde ich mich vorläufig verabschieden.
    Durch meinem Umzug muss leider ein Auto her und mit blutendem Herz habe ich meine Kleine eben ins Internet gestellt. Da ich mir als Student leider nicht beides leisten kann... :|


    Einen Dank an alle für immer tolle Hilfe, für Tipps und Tricks und ich hoffe, dass ich mir bei Gelegenheit wieder so ein tolles Motorrad holen kann...


    Im Moment hoffe ich, dass meine CBF in gute Hände kommt...


    Bei Interesse Hier


    Ich wollte sie noch im Marktplatz anbieten und vielleicht habe ich ja glück und sie bleibt dem Hondaboard erhalten.


    Ganz liebe Grüße,


    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Schade,
    alles Gute in der neuen Heimat!! Wirst sicher einen treuen und guten Nachfolger für deine Kleine finden!

  • ..... Da ich mir als Student leider nicht beides leisten kann... :|


    Tja, das ging mir damals ganz genau so.
    Dann hat's 30 Jahre gedauert bis ich wieder motorisiert auf 2 Rädern unterwegs war. :???:
    Am Geld hat's nicht gelegen, dass es solang gedauert hat, aber... Familie, Kinder, Firma, "zu gefährlich"...
    Bleib dran, Alex, die Zeit vergeht so schnell... Viel Glück :!:

  • Und wieder einer weniger in der Runde!
    Hauptsache, du vergisst später nicht wieder anzufangen!


    Viel Erfolg beim Studium und danach wieder'ne Honda! :wavey:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • auch ich sag mal zu einem cbf-urgestein auf wiederhören :( bin ja wohl bald der letzte aus der alten riege ;) wird zeit, dass auch ich mir was anderes hole ;) obwohl - nö :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Danke :) Ich hoffe ich werde bald wieder eine Honda haben. Na ja, jedenfalls so ist der PLan ;) Nach dem Studium wird alles besser :D


    DAnn bin ich wieder mit einem Moped an Board :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Machs gut und bis irgendwann, Tschau :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: