Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • nach langem hin und her und etwas konfusem Emailverkehr stellte sich heraus, dass die Teile nicht selbst lackieren, sondern von jmd anderen Lackieren lassen. Und da weiss anscheinend auch in CN nicht gleich weiss ist brauchen die das Bruchstück der Tankabdeckung um bei dem neuen Teil den Weisston zu treffen - ich bekomme zwar die Kosten für den UPS bzw. DHL Umschlag nach CN erstattet.... aber denke bis das alles passt wie es soll ist es Mitte März....


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... aber denke bis das alles passt wie es soll ist es Mitte März ...


    Andersrum kannst aber auch froh sein das vorher mitdenken und dir jetzt nich einfach irgendwas schicken, würdest dann nämlich nochmal den Farbton reklamieren müssen wird´s Mitte April... :wink1:


    Also ich bin jetzt sogar erstaunt vom Verkäufer, man vermutet bei sowas ja eher ´nen "Billigpfuschanbieter" aber das klingt doch jetzt ganz kompetent!?!? :gruebelx:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Also ich muss sagen, trotz des ganzen hin und her - die reagieren immer auf Fragen etc. und sie zeigen sich sehr an einer Lösung interessiert. Allerdings muss man als Käufer bisi Druck machen....


    Zum Glück hat meine RR ne Verkleidung und es ist noch Zeit bis zum Fahren... wird schon werden ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eben...die saison beginnt eh erst ab dem 1.4. von daher hast du noch gaaaanz viel zeit :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die saison hat doch schon begonnen,oder habts ihr alle sessions-zeichen am heck?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Saison KZ ja, aber doch net erst zum April :D
    März kann man locker mitnehmen, da gibt es so viele gute Tage, bei denen man weinen könnte, wenn man nicht fahren dürfte :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kennt einer ne günstige und vorallem NACHVOLLZIEHBARE Methode, einen Luftpolster Umschlag mit einem Plastikfetzen und einer ausgedruckten Email nach China zu befördern?


    DHL ist ja in CN weit verbreitet, aber beim Tarifrecher finde ich nur das versicherte Paket für 40€ ... UPS und TNT bieten sowas gar net an. Mir schwebt sowas wie Internatial Letter oder Einschreiben etc. an. Jmd ne Idee?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte damals immer Briefe per Airmail von Australien nach Deutschland geschickt. Kosten waren überschaubar (gewicht dürfte ja bei so nem Plastikteil nicht sehr hoch sein, kostete < 5$
    Airmail müsste auch nach China funktionieren. Vielleicht mal bei der guten alten Post vorbeiachauen ;)


    André

  • meine neue Verkleidung kam vorgestern an .. sieht alles tipp topp aus .. aus vom Material besser als die alte China Verkleidung die bisher drauf ist ..


    nur bei dem Schriftzug der Vorderradabdeckung fehlt ein "i" aber da das nur ein strich ist, kommt der per Hand dazu .. (Tipp für diejenigen die noch nie eine China Verkleidung drauf hatten, unbedingt ab Krümmer die Rohre mit Hitzeschutzband umwikeln!!!!) diese möchtegern Matten taugen null komma nix


    was nur der Brüller war (war bei der ersten nicht) da ist eine Komplette Soziusabdeckung dabei gewesen, aber nicht nur die lackierte Palstikabdeckung sondern das komplette ding
    wenn man überlegt was das Teil einzeln kostete zzgl. Lackiererei .. (mal sehen ob ich das ding direkt bei Ebay rein setze ^^)

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lotsche ()

  • Hey Lotsche,


    stelle mal Bilder rein. Welches Design hattest du gekauft? War bei dir alles heile oder hats auch was erwischt?


    Bei mir gehts grad so weiter:


    Habe das eine weisse Bruchstück mit DHL Int. Einschreiben + Rückschein (knapp 8€ ) nach China geschickt. Zollerklärung etc. dabei gelegt und nun muss ich warten, bis die Helden dort das Stück bekommen und den Farbon treffen.....denke das dauert dann nochmal so 4-5 Wochen bis das hier ist....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab die "Konica Minolta" für die PC37


    war alles super klasse verpackt und extra eingepackt, bis auf die 0 8 15 Plastik teile (Lufteinlass)


    Fotos kann ich die Tage mal machen .. bzw. am WE wollen wir dann alles umbauen (wenn der Rest der Teile bis dahin da ist wie Hitzeschutzband, Brems/Kupplungshebel .. )

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sieht schick aus. mittlerweile gefällr mir das rote design aber doch besser ;)
    ...haste gut gemacht sascha :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch ist se net drann.... hoffe dass die Chinamänner das mit den Nachlackieren und neu schicken der Teile hin bekommen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]