Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Hey Compact,


    schreib doch mal wie das mit der Verzollung aussieht?! Eig müsste die neue Sendung ja wieder verzollt werden... wie hast du das mit Auctmarts geklärt? Bzw. mit dem Zoll?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mit auctmarts hatte ich nichts abgemacht, der vom Zollamt meinte ich soll alle Unterlagen mitbringen und wenn möglich das defekte Teil (ist leider schon geklebt und verbaut) naja mal schauen wie weiter geht. ich werde berichten^^

  • ich wollt das eigentlich wieder über die GDSK machen.... für die 25€ fahre ich nicht nach FFM auf den Flughafen... warte da 2h bis die mir das Paket geben und muss auch noch mit gut 10€ Parkgebühren rechnen....


    Daher die Frage... vllt. ruf ich mal bei der GDSK an wenn ich meine Ems Nummer habe ...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also bei mir lief das diesmal über die Post und die konnten das nicht verzollen, weshalb es dann beim Hauptzollamt gelandet ist. ich war heute da mit allem an Papieren, was ich hatte(Paypal, GDSK) und die waren da ganz nett. die wollten nur sehen, dass ich die vorherige Lieferung verzollt habe und wissen, ob ich für die Ersatzliefung irgendwas bezahlt habe z.B. Versandt. Nachdem ich denen gesagt habe, dass das nicht der Fall ist. Haben sie mir das Paket mitgegeben und fertig.
    Zu dem Teil: das Plastik wirkt flexibler, also eher so wie original Qualität und nicht ganz so steif, wie die anderen Teile. Naja jetzt habe ich erstmal ein Ersatzteil^^

  • Es gibt mal wieder news ;)


    heute nacht von meinem Busenkumpel auctmarts (*kleiner Scherz*) eine Versandbestätigung und eine neue Tracking ID erhalten. Diesmal allerdings nich via EMS sondern über die HongKong Post und DHL.....


    mal gespannt.... der Bausatz liegt immernoch im Carport....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab in 14 Tagen Urlaub... hoffe bis dahin sind die letzten Teile des Puzzles da und heil!!!


    Muss mal sehn ob ich auch so einfach wie compact ohne Nachverzollung da drann komme, wenn ich die Papiere von der ersten Order + Zollunterlagen etc. mitnehme....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na bin mal gespannt wie das aussieht... Hab vor aus meiner ne limited edition zu machen, bin nur wegen der Qualität ein wenig skeptisch; außerdem muss ich danach noch die felgen lacken lassen:roll:
    Hoffe dass du vom zusammenbau ein paar gute Fotos sehen lässt:)
    freu mich schon drauf


    greets


    Karl

  • Hallo Karl,


    dauert noch ein wenig.... bis alles zusammen ist ;) Aber von der Lackqualität kann ich schonmal gutes berichten:)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab leider schon rausfinden müssen, dass die verkleidungs kits nicht exakt die gleichen sind:(. Von daher wär ne gute Qualität wengstens erwünschenswert. Die Originalteile kosten ja ein vermögen!
    hast du eigentlich ne Ahnung ob die verkleidungsteilder 08er CBR auch auf die 2009-2011 draufpassen?
    grüße
    Karl

  • Vielen geht es dabei aber um das Design. Ne Repsol oder Konica bekommste halt nicht als Original und um nen kompletten LE Verkeidungssatz so günstig zu schiessen braucht man auch ne Menge Glück.

  • ich wollts grad schreiben... ne Konica gibts nicht ab Werk.... und hier eine orig Verkleidung in dem Style lackieren und bekleben zu lassen macht keinen Sinn - sofern man keine Connections hat.


    Aber das Thema hatten wir schonmal - oder...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]