Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Findet der Verkäufer wohl auch und hat das mal eben in sein Angebot im Shop mit aufgenommen . . . Bestell Nummer b100 bei auctmarts

  • Alles beim alten.... nichts vergilbt oder sonst was :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich finde man muss sagen das der klarlack relativ weich ist aber kein grund zur sorge alles gut


    lässt sich aber auch gut pollieren, muss dazu sagen das ich mir mit der chinaverkleidung auch keine mühen mache und aufpasse.


    wenn ich beim aufsteigen gegen das heck trette ist es halt so und mir auch egal :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich bin auch am Überlegen an meiner PC40 (mit ABS) das Fairing zu tauschen. Unter meinen Favoriten ist die rote Konica Minolta und die schwarz-weiße Old N°7. Die Konica hat Harlekin ja montiert. Gibt es jemanden, der die No°7 auch montiert hat und ein paar Bilder einstellen könnte?
    http://www.auctmarts.com/auctmarts1/1/b/103/IMG_9639.JPG

  • dein link ist ne pc37 Verkleidung, hoffe das ist nur zum Zeigen und du kaufst die nicht^^


    Gefällt mir eh nicht so, die Konica hingegen ist echt geil. die kohle is es mir aber net wert
    Harle hat ja auch nur gezwungener Maßen gewechselt...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne hat er nicht :)


    Die originale Italien Red habe ich ja ersetzt (also was kaputt war) und die liegt nun sauber, poliert und in Folie verpackt im Keller :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja, das ist korrekt. Ich habe aber bereits bei den Jungs angefragt. Die machen mir jedes Design für meine PC40 - mit ABS.
    Ich hoffen einfach, dass jeder, der sein Bike umgebaut hat mal ein paar Bilder einstellt. Auf der Maschine wirken nämlich die fairings meistens ganz anders.

  • Hey,


    kurze Zwischenfrage, hat der Zoll ein Problem damit wenn auf der Verkleidung "Honda" steht (wegen evtl. Plagiatsverdacht) ??

  • Ok, danke. Das war die letzte Info die ich brauchte. Werd dann mal meine bestellen! :)

  • Bisher nichts demgleichen gehört.....


    Ich habe schon von einem Bekannten gehört, der hatte auf ner Chinaverkleidung Michelin drauf und musste die Aufkleber angeblich beim Zoll abmachen. Michelin hat angeblich nen Patentschutz auf ihrem Namen, aber wie gesagt, weiß nicht was da wirklich dran ist.

    Gruß Franky:D

  • Ne hat er nicht :)


    Die originale Italien Red habe ich ja ersetzt (also was kaputt war) und die liegt nun sauber, poliert und in Folie verpackt im Keller :)


    aso, ja aber du hättest es gut machen können statt die rote pappe zammzukaufen...
    warum dann doch der wechsel? weilst was neues wolltest oder sowas für zukunft vorbeugen magst?^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]