Lederklamotten im Retro/Cruiser-Look?

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein paar Tage im Netz und hier im Forum gesucht. Scheint, als würden 95% der Lederklamotten im eher sportlichem Design angeboten. Deshalb meine Frage: Was tragen denn die Cruiser- und Chopper-Fahrer unter Euch für Sachen? Ich bin Motorrad-Neuling und will mir dieses Jahr einen gebrauchten Cruiser kaufen, weiß noch nicht, welches Modell. Aber natürlich auch passende Klamotten und Helm dazu.

  • Hi Alex und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board.


    Will hier ja auch keine Werbung machen aber ...
    Versuch's mal mit dem Louis-Katalog ab Seite 144
    oder mit dem Polo-Katalog ab Seite 124
    Sind viele schöne Sachen drin, kannst Du erstmal Ideen entwickeln was Dir gefällt und was nicht.
    Und dann geh in 'nen gut sortierten Laden (muss nicht von den genannten Ketten sein) und probier Sachen an. Beweg Dich damit, schau Dich auch selber im Spiegel an ...


    Ich trage (wenn das Wetter mitspielt) schwarzes Leder ohne Schnickschnack, auch nicht für eine bestimmte "Affe-auf-dem-Schleifstein"-Haltung vorgeformt, sondern mit genug Luft um mich zu bewegen.
    Und mit 'ner Renner-Kombi auf meiner CM 400T käme ich mir auch komisch vor :roll1:


    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke, olaf. Ich dachte, Polo hat pleite gemacht?

  • Ne die gibts noch.... haben sie refinanziert :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]