was macht dieses teil

  • hallo olaf
    bei den dichtungen konnte der hersteller wohl keinen fehler machen. da passte alles und ist dicht. werde nun dämnächst irgendwann den anderen gaser mir mal zur brust nehmen. und den dann genauso mit den alten sätzen aufbauen.
    ich danke dir jedenfall für deine guten ratschläge.
    gruß mario

  • Hallo ihr zwei Vergaserfreaks ich habe die Sache sehr interessiert verfolgt ich habe den gleichen Vergaser da ich aber eine CMX 250 habe, natürlich nur einen Vergaser und ich habe mich auch schon über dieses Teil gewundert was sich jetzt als Beschleunigerpumpe herausstellte.
    Ich habe meinen Vergaser auch schon zerlegt und gereinigt und mich gewundert warum die Nadel keine Kerben hat so das man sie in der Höhe nicht einstellen kann. Ich finde mein Bik läuft extrem mager die Kerzen sind weiß, oder ist das heute normal so. Ich habe 30 Jahre mit dem biken pausiert, aber früher waren die Kerzen immer hellbraun.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • Hi,
    das "Rehbraun" ist inzwischen nur noch Legende - gibt keine Rehe mehr :roll1:


    Meine Zündkerzen sind bei zurückhaltendem Spritverbrauch (aber ohne dass der Motor irgendwelche Symptome zu heisser Verbrennung zeigt) auch weiss bis leicht grau.


    Kannst Du also als normal einstufen.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.