Lenker (Lenkerstummel) einer CB 900 SC09

  • Hallo, fahre eine CB 900 SC 09 mit 39er gabel. Gibt es eine Möglichkeit evtl. andere (höhere) passende Lenkerstummel zu montieren damit man etwas aufrechter sitzt ? Vielleicht von einem anderen Modell o.ä. ?
    Einen Umbau mit einem Umbau Kit (z.B. von LSL) und einem normalen Lenker möchte ich nicht vornehmen.


    Danke für Tips.

  • Oh, klasse. Hat jemand welche von der F2 ? Bitte Preis mitteilen, wäre bereit mir welche zuzulegen.


    Vielen Dank

  • Oh, klasse. Hat jemand welche von der F2 ? Bitte Preis mitteilen, wäre bereit mir welche zuzulegen.


    Vielen Dank


    Gibt´s übrigens auch noch neu zu kaufen,
    53100-MB7-611 PIPE,R.STRG HNDL
    53150-MB7-611 PIPE,L.STRG HNDL


    Preis sag ich aber erst wenn mir ein kardiologisches Gutachten vorliegt das keine Infarktgefahr besteht ......

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Oh Gott, ich hab den Preis gefunden. Knappe 200.-/St. Neeeee, da beug ich mich lieber weiter nach vorne. Ist das auch wirklich der Stummel für ne SC 09 mit Verkleidung. ? Gabs überhaupt ne SC 09 mit Verkleidung ab Werk ? Meine Verkleidung wurde auch nachträglich angebaut. Sollte es nämlich keine SC 09 mit Verkleidung gegeben haben, hab ich eh keine Chance für höhere Stummel für ne 39er Aufnahme..........

  • AUTSCH! Sind die nachgebauten Stummel aus komprimiertem Kohlenstoff?

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Nein, aber die Dinger liegen ja auch seit 1982 im Lager :wink:
    Nun stellt euch mal nicht so an, sondern kauft, was ihr braucht..... :D
    Damit fördert ihr die Wirtschaft :wink:


    Und es gab die SC09 als F2 (nicht wahr, Michael? :wink: ), aber erstaunlicherweise ist sie recht selten anzutreffen, wie überhaupt originale SC09er 8)



    (und wieder was gelernt, ich wußte nicht, das es einen Unterschied bei den Stummeln gibt)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D