Welcher Reifen?

  • Kann den Pilot Power 3 sehr empfehlen. Der hat echt nen mords Gripp, selbst bei nässe. Reifentests kann ich da also bestätigen.


    Welcher RR-Treiber fährt den bitte bei Nässe ;)

  • So, habe den Bridgestone S20 gekauft und nun fast 1500km runter geweltzt..
    Der Reifen klebt wirklich wie Kaugummi an den Haaren, runter fahren bis auf die letzt Rille ist bei mir endlich gefahren frei möglich. Jedoch entsteht auch eine sau mäßige Abnutzung. Mehr als 4000km werden bei meiner 600er auf keinen Fall drin sein da er jetzt schon nur noch ca. 60% hat.


    Zum Nassbereich kann ich leider nichts sagen, da sie nur bei strahlender Sonne gefahren wird.


    Kann den Reifen nur empfehlen und werde ihn wieder kaufen.



    :dafürx::dafürx: heute bestellt.
    Vorher: PIPO 2 CT
    Jetzt: S20


    werd bald nach dem testen mal meinen Senf dazu geben.
    War mit dem PiPo aber auch immer sehr zu freiden.

  • fahre auch den s20 grip ohne ende und mit ca. 4000 km reicht das für mich.werd erstmal nix anderes mehr fahren :)

  • naja 4000 km spule ich in einer halben Saison runter vllt. werde ich deswegen auch doch noch mal wechseln..


    Übrigens entwickelt er bei richtig warme Straße noch mehr Grip. Er wird dir alles abverlangen ;)

  • Hatte auch den S20 drauf. Bombe das Teil. Und was fürn Handling *-*
    Wer das nächste mal den Conti SA2 austesten. Soll ja im trockenen genausogut (minimal besser) sein und ist Geldbeutelschonender xD

  • Zitat

    naja 4000 km spule ich in einer halben Saison runter


    fahre auch so 8000-10000 km im jahr.....aber 2 reifen pro saison ist noch voll im grenzbereich^^

  • Also ich fahre ja zum 2ten Mal den PP 2CT und bin mit ihm immer noch höchst zufrieden.
    Die Laufleistung ist neben dem Grip auch ausschlaggebend für mich und da kommt der 2CT mit gut 6tsd bei mir absolut super rüber.

    haisasig.png

  • So mein s20 ist runter.......wollte eigentlich wieder ein s20 kaufen aber jetz hab ich viel über csa 2 gelesen.kann mir einer sagen ob die in der gleichen klasse sind?vielleicht hat ja einer schon alle 2 gefahren?kann ich da genau so ein gute grip erwarten?


    Mit dem s20 waren 4000 km hinten drin vorne hat er noch 2.5mm.


    Ich weis es nicht,beim alten system bleiben oder mal was anderes testen?

  • So mein s20 ist runter.......wollte eigentlich wieder ein s20 kaufen aber jetz hab ich viel über csa 2 gelesen.kann mir einer sagen ob die in der gleichen klasse sind?vielleicht hat ja einer schon alle 2 gefahren?kann ich da genau so ein gute grip erwarten?


    Mit dem s20 waren 4000 km hinten drin vorne hat er noch 2.5mm.


    Ich weis es nicht,beim alten system bleiben oder mal was anderes testen?


    Kauf dir leiber noch einen neuen S20 für hinten, wäre doch schade um den Vorderreifen ;)

  • hab mir nun den csa2 betellt wer noch nen satz neuen s20 (180/120 brauch ) mal per pn melden.