Videothread RR die 2te.

  • kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es wirklich gut ist für den motor :confusedx:


    Warum soll das schlecht sein?!
    Der Motor war dabei nicht einmal über 10.000 U/Min
    Wenn ich fahre bin ich sehr häufig darüber. Der Maschine schadet so ein Burnout überhaupt nicht(Sofern der Motor Warm ist)
    Das einzige was Schaden nehmen kann ist die Kupplung, wenn man den Burnout falsch anfängt.

  • Hier haben einige, eindeutig zu viel Geld.


    noch soviel Profil und dann einfach so abbrennen :gruebelx:


    Bild


    Ich hätte mir gewünscht, das der nicht nach 3900 km normaler LS-Fahrt so ausgesehen hätte.
    Die 200 Öcken hätte ich besser anlegen können :o


    hab meinen Reifen letztes Jahr auch noch angebrant zum ende der saison ... selbst ein paar sekunden reichen, um ordentlich viel Gummi von Endtopf zum kratzen xD


    http://www.youtube.com/watch?v=_ErxQrUtfBw

    Gruß
    Micha

  • Hier haben einige, eindeutig zu viel Geld.


    noch soviel Profil und dann einfach so abbrennen :gruebelx:


    Mein letzter Reifensatz war ziemlich stark mittig abgefahren und musste gewechselt werden. Die letzte Saison war ich noch nicht so der Kurvenfahrer, was sich seit diesem Jahr geändert hat ;)


  • Das einzige was Schaden nehmen kann ist die Kupplung, wenn man den Burnout falsch anfängt.


    was genau meinste damit?
    Hast du eig. ABS Modell?
    Geht der Burnout mit denen? Nur wenn man Zündung ausmacht und an dass die ABS Lampe brennt und es aus ist oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Geht der Burnout mit denen? Nur wenn man Zündung ausmacht und an dass die ABS Lampe brennt und es aus ist oder?


    Korrekt , so gehts!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin ich froh das ich nicht euer Motorrad bin, am besten noch kalt im 1 in den Begrenzer jagen weil man Schalten beim Burnen ja nicht auf die Reihe bekommt und danach direkt den Schlüssel umdrehen o_O


    CBRBiker: hast du auch nur einen Hauch von technischen Grundverständnis, bezogen auf das Mopped was du dir gekauft hast ? Welche Aufgabe hat wohl ein Anti BLOCKIER System ? Richtig den Schlupf regeln xD ;)


    @Topic: hier mal Video zum Thema: artgerechte Benutzung von Supersportlern ;)


    https://vimeo.com/40019198

    Einmal editiert, zuletzt von Headnut ()

  • Headnut mein guter,
    kümmer dich mal nicht darum, wie viel Ahnung ich von was habe.
    Wer sagt, dass ich jemals einen Burnout probieren will? Nur das Wissen wie es geht wollte ich.
    Ist mir auch fast klar gewesen, dass das ABS aus sein sollte, aber auch so würds mich verwundern wenn es an ist und man eben vorne voll reingreift und den Burn Out startet, ob dann tatsächlich das ABS die Bremse voll öffnen lässt? Probiers dioch mal aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leute Leute, bleibts doch mal ruhig hier!


    @CBR-Biker
    wenn nicht, einfach an ne Wand hinfahren und die Maschine mit den Vorderreifen dagegen drücken, dann ists egal ob die Bremse aufmacht, oder net.


    @Headnut
    Artgerecht, kann man die Maschine auch auf der LS bewegen, ohne das man ständig im Grenzbereich der STVO fährt.
    Außerdem dreht man die Maschine net in den Begrenzer, wemma nen Burnout macht, ich zumindest net.
    Glaube auch kaum, dass hier einer sowas macht, von wegen Kaltstart und dann rein in den Burnout.


    Von daher fahrts doch mal wieder a bisserl runter ;)

    haisasig.png

  • sieht aber komisch aus, wenn man den dicken machen will und immer press an einer hauswand oder so zu stehen ;) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wahnsinniger der's drauf hat :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.