Transalpziele 2012

  • mit dem Moped bis nach Venedig
    mit der Fähre nach Igoumnitsa (Griechenland)
    und der Rest steht in der Karte


    Gesamtroutekl.jpg


    10 Tage
    3179km
    Die Tranalp hat das Ganze erwartungsgemäß (vollbeladen mit Koffern und Zelt) ohne Mucken mitgemacht
    Wahrscheinlich hat sie sich auch über diesen Ausflug gefreut

  • Zwei Tage auf der European Bikerweek...


    und anschließend Rückfahrt über Grossglockner Hochalpenstraße.




    Gruß Kalle

  • Hallo.

    Hallo,
    nach Korsika und Kärnten geht's nun für insgesamt 12 Tage nach Kroatien. Bis Kuchl fahr ich 2 Etappen (je ca. 450 Km) auf kleinen Straßen und reizvollen "Umwegen". Von dort aus geht's mit weiteren 157 Mitreisenden mit 117 Mopeds zur Insel Krk (natürlich aufgeteilt in Gruppen).
    Wird bestimmt ein Riesenspaß. Ich werde berichten ...
    Grüße Andreas


    Wie versprochen hier der (Kurz-)Bericht:
    Die Reise war super:!: Organisiert wurde sie von Reisen&Erleben. Schon die Zwischenübernachtung in Kuchl war die Show. Die ganze Marktstraße war morgens bei der Abfahrt durch Mopeds blockiert. Und wie sollte es anders sein: gefühlte 90 % BMW und davon 90 % 12er GSen.
    Unsere Gruppe bestand aus 9 Bikes und 13 Personen. Und Glück muß man haben: wir haben uns super verstanden. Das Tempo hat gestimmt, wir hatten (Fahr-)Spaß auf allen Touren und gelacht bei jedem Stopp. :D
    Das Land (und die Anreise) kann ich nur jedem empfehlen:!::!::!: Und für Schotterfans: ruhig mal im Hinterland was wagen!


    So, das war's erst mal. Grüße Andreas

  • ...klasse, wenn alles so gut klappt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Hells Angels Transalp Club :D


    :roll1: DER ist gut!


    (Entschuldigung wegen OT )

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.