"Schöne" - Bilder Thread 2te.

  • Seeeeeehr schick! Was ist denn das für eine Rückleuchte?

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • habe ich über die Bilder geschrieben :)


    die Rückleuchte kommt von Rizoma ( ist aber ein komplettes Kennzeichenhaltersystem/komplett verstellbar)


    Und der KZH ist halt komplett an die PC40 Verkleidung angepasst wie man da gut sehen kann :)
    sieht auch richtig schick aus!!

  • "-Rizoma KZH"
    hab ich doch glatt überlesen :o

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!



  • Fast fertig, nurnoch hier und da wird was am dekor geändert (y)

  • Schönes Maschinchen! Gefällt mir richtig gut!


    Sind das GSG Sturzpads an den Achsen?

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Dann hoffen wir mal, dass die NIE zum Einsazu kommen^^ :-P ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Dann hoffen wir mal, dass die NIE zum Einsazu kommen^^ :-P ;)


    ouh ja des wärs ja wenns mich nachm umbau gleich leen würd^^ am besten noch, aus der garage raus und gleich mal latzen hehe :D

  • Dickes Ding :) Aber werden die weissen Felgen nich sofort vom Schmutz befallen? :D


    Is hier noch wer mit ner Limited unterwegs? :)

  • ich glaube ob weiß oder so wie bei dir helles blau macht kaum unterschiede. hatte an meiner gsx-r auch weiße felgen, das bike war schwarz. sah top aus, und wenn du regelmäßig die lady wäscht, dann siehts immer elegant aus ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!