Honda Integra,Motorrad/Roller...

  • Hallo edeatwork , willkommen hier im Honda Board, nicht so nervös und ungeduldig sein :mad: ! Die Jungs mit ihren Integras sind alle auf der Piste ! Im Dschungelphon sollen manche Bräute schon einige Tage ihre Männer als vermisst gemeldet haben! Die vergessen sogar ihre Ehelichen Pflichten wegen ihrer also geilen Integra, da Jammerst Du wegen dein Papierfetzen rum. Warte noch einge Tage bis die Kreditkarten gesperrt sind dann trudeln die Integratreiber wieder ein. Kommt Zeit , kommt Integra! Unfallfreie Zeit mit deiner Integra und geh auf die Piste vielleicht kannste einen Integraausreiser einfangen ! :D :DGood Luck !


    Gruß aus Franken von norikus , aufregen ist nicht gut fürs Herz :D


    Integra steht nicht in der Werkstatt , sie fährt :D

  • ...und leider steht in meinem Fahrerhandbuch zwar drin, welche Arbeiten wann gemacht werden sollen aber nicht im Ansatz, welcher Stundenaufwand dafür erforderlich ist - das kann man wohl nur beim Honda-Händler erfahren. Insofern war der Weg schon richtig und das Gemeckere völlig fehl am Platz.

  • Die Jungs mit ihren Integras sind alle auf der Piste ! Im Dschungelphon sollen manche Bräute schon einige Tage ihre Männer als vermisst gemeldet haben! Die vergessen sogar ihre Ehelichen Pflichten wegen ihrer also geilen Integra, da Jammerst Du wegen dein Papierfetzen rum. Warte noch einge Tage bis die Kreditkarten gesperrt sind dann trudeln die Integratreiber wieder ein.


    Der Beitrag iss wirklich lesenswert und trifft den Nagel auf den Kopf... Mach weiter soo...:D


    Charly

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von toaocharly ()

  • Hallo Charly , wie ich in einen anderen Forum gelesen habe , bist auch Du ein begeisterter integratreiber. Viel Glück und für die Zukunft alles Gute mit der Integra ! An Ihr scheiden sich die Geister und die Meinungen der 2 rad Fraktion ! Da ich seit kurzem eine sw T 600 fahre ist die Zeit der Erneuerung an der neuen siwi nicht stehen geblieben, sie fährt heute auch weit unter 6 ltr. !


    Gruß aus Franken von norikus , ein Rollerfahrer ohne Scottoiler hähähä

  • Nöö Dieter, das stört mich aber nicht, wenn mal TÜV dann Orischinale drauf (sind ja nur 4 Schrauben), ich warte aber noch auf die Givi Scheibe, mal sehen wie die ist, soll ja im Moment beim TÜV sein zur Überprüfung (laut Givi)) dann mache ich die drauf welche am besten ist..

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Wie denn das ? Ich warte doch auf die Givi Scheibe :roll: Mein :)- sagt erst Ende des Monats :roll:

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • habe mit Givi ge-emailt, die ABE soll noch diese Woche kommen, dann soll der Versand losgehen, bin mal gespannt.

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Die Givi hab ich mir auch bestellt für meinen Integra.


    Dazu noch folgendes sinnvolles (oder auch nicht, lol) Zubehör:


    - Gabelprotektoren
    - CLS-Kettenschmiersystem
    - LeoVince Endtopf (schon dran... irre...)

  • Mein rennt mal locker +190km/h.


    Du solltest mit deinem weiteren Fuhrpark eigentlich abschätzen können wie sich ECHTE 190 anfühlen. 25kmh mehr als eingetragen. Das die Integra das auf normaler Strasse schaffen sollte ist lächerlich!
    Benutz mal ein GPS und reklamiere den falsch gehenden Tacho beim Händler :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Servus cheffe , wie du glaubst Boxerdoc nicht ? ! Er ist vom Fach und kann wahrscheinlich schon abschätzen was seine Integra Rollt ! ? :confusedx: Wenn eine SH 300 i schon 150 + x mit 27 PS läuft , dann sind doch seine 190 + x und 52 PS und 400 ccm mehr nicht unglaubwürdig oder ? :gruebelx:


    Gruß aus dem heißen Frankenland von norikus


    Ich habs immer gewußt , die Honda`s laufen wie Sa.... :D

  • Die Givi hab ich mir auch bestellt für meinen Integra.


    Dazu noch folgendes sinnvolles (oder auch nicht, lol) Zubehör:


    - Gabelprotektoren
    - CLS-Kettenschmiersystem
    - LeoVince Endtopf (schon dran... irre...)


    Bitte um Fotos...


    MfG74