Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • amc carbon, die einzigen die ordenzlich große rahmen und schwingenabdeckungen für meine haben. Und das zum bruchteil der becker carbon rahmencover der pc37. Sogar kevlar verstärkt und vorgebohrt.

    Man darf gespannt sein. Die scheinwerferblenden aus kanada liegen schon nen monat beim zol.. hat wohl der einzige der arbeitet home office. Einfach nicht aufhalten, würde arbeit sparen...

  • 1. Neues Motorrad CB 500 X (knapp 2000 km gefahren und bisher klasse)

    2. Hecktasche Kriega Drypack US 20 (klasse)

    3. Klapphelm Schuberth C3 Pro (ebenfalls klasse)

  • C3Pro is Klasse!

    ja das ist er...sehr gut auch für Brillenträger. Und im Vergleich zu meinem Vorgänger ein sehr gutes, integriertes Sonnenvisier

  • Also meine persönliche Erfahrung:
    Am besten für Brillenträger ist ein Crosshelm in Kombination mit einer Crossbrille.

    Nie wieder beschlagene Brillengläser. :w9:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Cornhólio, Werwolfi hätte gerne mehr Details über die Feinstrickwaren für Madam. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Lack, Lack und jetzt Klarlack.:irre:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Cornhólio, Werwolfi hätte gerne mehr Details über die Feinstrickwaren für Madam. :D

    Dachte das Wolfi wäre für CFK begeisterungsfähig genug um:

    amc carbon, die einzigen die ordenzlich große rahmen und schwingenabdeckungen für meine haben. Und das zum bruchteil der becker carbon rahmencover der pc37. Sogar kevlar verstärkt und vorgebohrt.

    Man darf gespannt sein. Die scheinwerferblenden aus kanada liegen schon nen monat beim zol.. hat wohl der einzige der arbeitet home office. Einfach nicht aufhalten, würde arbeit sparen...

    zu vertehen :-) Klick

  • Dachte das Wolfi wäre für CFK begeisterungsfähig genug um:

    :D Keine Angst...ich hatte das Zeug schon gefunden. Sonst hätte ich nachgehakt.... :D

    Bei Slowenisch hatte ich nur irgendwie das andere A im Kopf. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png