Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • GSG Sturzpads für die Vorderachse.
    Jetzt hab ich den kompletten Satz -- hinten, mitte, vorne.


    Hoffe ich werde sie nie auf der Straße etc. testen müssen.

    haisasig.png

  • Spritzlack, Härter und Klarlack, sowie ein Smartphone welches dann auch als Navi dienen soll.:)-

    Wenn mal wieder Sauwetter ist: "Hey Petrus, iss nen Snickers!"


    Gruß Drivesüchtig :0018:

  • Ich habe am Wochenende wieder zugeschlagen:
    - Petzold Magic Clean Lackknete blau 100g
    - 3 Polierschwämme/Pads (weich & hart)


    Und gerade eben habe ich von Proxxon einen MC100 Drehmo und Innensechskant-Satz bestellt


    Tzja .. wenn Frau im Kaufrausch ist :o

  • @Corn...naja für die Lenkerenden reichen die die ich dran hab.
    Aber wenn ich überlegen haben mir die Pads schon mal geholfen.
    Die isma mal in der Garage umgefallen, hatte nur noch das Bein drunter und das einzige was kaputt war, war die Dämpferkappe vom Pad für 5 € :D
    Also supiii ;)

    haisasig.png

  • Die besten cbr pads gibts ja leider nicht mehr echtcarbon mit styropor kern im alu innenmantel. Die waren goil. An Katie ists rundum kunststoff, und sie steht grad auf ramses da die andere feder usw. dran sind.

  • Du und Dein Ramses :D


    Hab mir und meiner Schnecke noch ne Softshell Jacke von Nebulus gegönnt.
    Is aber nix fürs Bike, sondern halt so ;)

    haisasig.png

  • 2 iPhone 5s in schwarz, bei Ebay...:-/


    Ach... Braucht von euch zufällig einer hier ein 5s...?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Hallo Franky,


    kommt auf den Preis an :wink:


    Geschenkt gibts die dinger nirgends, ich denke ich werd eins zurück schicken. Hab für beide um die 570€ bezahlt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Servus,


    Vor einer Woche hab ich mir eine 4 Monate alte Ducati Diavel gekauft. Nachdem mir jemand eine günstige VFR 1200 vor der Nase weggeschnappt hat, hab ich aus lauter Wut eine Probefahrt mit der Duc gemacht. Die 30 min hatte ich permanent Gänsehaut! Wahnsinn. Mal schauen, ob sie zuverlässig ist. Die Dinger haben ja jetzt Gott sei Dank 12000 er Serviceintervalle.


    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von CJ250TMax ()

  • Der 240er Hinterreifen ist sowas von geil. Sieht nicht nur super aus, fährt sich auch richtig toll.Normalerweise sind solche Walzen ja in Kurven eher suboptimal.Aber Pirelli hat extra für die Diavel einen eigenen Reifen entworfen,der wirklich toll ist.