Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Hast du eine Zeitreise gemacht oder hat der Winter euch verschont? :D Schöner Zusammenschnitt ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Die Kesselberg aufnahmen stammen vom August, die restlichen wo am Helm gefilmt waren sind vom 23.12.2014 :D
    Und ja, da war noch gut grip bei 12° Temp. :banana:

  • Jipp, für die Nisse. Statt offenen verzinkten geh ich auf geschlossene in chrom da ich ja in der nebensaison ohne radkappen fahr und die den aha effekt von 8 muttern pro rad auf den stahlfelgen unterstreichen. Hoff nur das die passen, zöllige gewinde ausser whitworth sagen mir immer so wenig. Und wenn die nuss passt wär hilfreich, bei rund 196Nm pro Mutter.....


    Ach, und eben nen neuen Wagen bestellt. Farbe Carbon (Muahaha) nur ohne Motor.

  • Ich kauf mir heute noch nen paar neue Blinker für hinten, nebst Adapterkabel (einer der alten hat den Geist aufgegeben).
    Außerdem noch nen neuen Rückspiegel für vorne rechts, der alte hält nimmer richtig.

    haisasig.png

  • Ihr kauft ja wieder kräftig ein..... ich kann euch sagen, wass ich alles für die Saison 2015 noch alles Ausgeben darf...


    - März TÜV ---> 80€
    - 4L ÖL ---> Preis richtes sich nach der Rabattschlacht bei Louis
    - 1 Ölfilter + Dichtring
    - 1 x 0,5L Bremsflüssigkeit DOT 5.1
    - 1 Satz neue Pellen.... meine sind nun endlich den Alterstot gestorben..... und leicht plattgefahren sind die auch :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haaa da zieh ich mit Harle:
    Folgendes steht bei mir auch noch an --> Kundendienst --> Satz neue Pellen (evtl. auch nur Hinterreifen) --> HU / AU
    Mei aaaarmer Geldbeutel :(

    haisasig.png

  • Ne, eigentlich noch keinen Plan.
    Ich schau erstmal ob ich nur den hinteren brauche dann hol ich mir nochmal den PiPo 2.
    Sollte ich nen kompletten Satz brauchen, dann unterhalt ich mich mal mit meinem Mechaniker des Vertrauens...vielleicht hat der nen Tip.

    haisasig.png

  • Bei mir stehen auch paar Sachen an:
    - Öl + Filter (40€)
    - Kupferdichtringe für die Ablassschraube
    - Reifen aufziehen lassen, neue sind schon da :D
    - Evtl. Verkleidungsblinker durch Rausragende ersetzen
    - Helminnenpolster (nach 2 Jahren ist mir der R-PHA10 Plus schon zu groß geworden :/ )


    Womöglich noch Überarbeiten der Gabel bzw. nur Öl wechseln lassen


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Tüv muss ich auch im März ^^
    Öl und Filter hab ich jetzt gemacht : Honda Filter 12 Euronen und Öl .......mhhhhhh Tolles Teures Castrol Öl nehmen um meinem Hobel was gutes zu tun ? Blödsinn ! Hab jetzt Procycle 10W40 genommen ( 25 Euronen ) :wink:
    Bremsflüssigkeit muss ich nur Hinten machen , vorne hab ich ja beim Lenkerumbau gewechselt .
    Neue Reifen laufe der Saison wird wohl der normale PIPO wegen den Preiß .