Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • ich wohn einfach Mopedfahrtechnisch ungünstig... mal schnell ne Runde nach Feierabend ist eig nicht drinnen. Bis ich im Odenwald bin oder im Taunus kann ich ne Stunde und mehr einplanen... nur um dahin zu kommen. Entsprechend steht der Hobel mehr als man fährt... die 5-6km Zur Arbeit mache ich ebenfalls nicht mit dem Moped. Da bleiben dann nur ein paar Touren im Jahr und eben die wenigen KM.....


    Hab ein 7 Jahres Mopped mit ca. 15000Km auf der Uhr :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ick schaff auch nie mehr , ick hab ein Homeoffice ( fange mit dem Dienstwagen von Zuhause an ) und dann fahr ick halt nur bei passenden Wetter mal nee Runde ;) aber dieses Jahr fahr ick auf jeden Fall an die Ostsee ! ;)

  • Dreeich liegt besser zum kurven fahren als berlin, oder gar benser siel. Wobei letzteres teilweise TT potential hat. Müsste man halt sperren und türen vernageln. Weitere runden fahr ich ja auch nicht mehr, ne sumo ist halt keine ssp.

  • ich wohne moppedtechnisch auch ungünstig:


    bis in die alpen sind es 10km, bis in die dolomiten sogar fast 200 :-(

  • 10km bis in die Alpen und 200 in die Dolomiten?
    Was willste denn bitte mehr?


    Bis in die Dolos hab ich über 400!!!


    Dafür wohne ich in Oberfranken / Fichtelgebirge / Fränkische Schweiz so in dem Bereich und bei mir gibts Kurven genug.
    Garage auf und los gehts :)

    haisasig.png

  • Gestern sind die neuen Pellen gekommen..... macht nen guten Eindruck. Von der Kontur noch spitzer als es der 2CT schon war....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 4 Liter Castrol Power 1 incl. Filter und Satz Griffgummis von Progrip ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • UKW-Sender mit RDS, Mittel- und Langwellenwellensender für meine Radiosammlung (beide mit Reichweite unter 20 Meter),
    Binäruhr mit DCF77 Modul,
    Neue Lötstation,
    Kiste KLD,
    Dose Ravioli,
    ...