Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Als ich beim LIDL war,

    sprang mir so eine akkubetriebene Luftpumpe ins Gesicht.


    „Das ist ein Zeichen!“, dachte ich,

    denn Erstens habe ich mir vorgenommen,

    bei meinem Roadtrip-Van regelmäßig u. A. den Luftdruck zu prüfen,

    zweitens hatte ich online schon entsprechendes Equipment gesichtet und gerade zuletzt das LIDL-Produkt

    und Drittens hatte ich mich eine Viertelstunde vorher wieder über den einen Euro geärgert,

    den das Luftprüfen an der Tanke gekostet hatte.


    Zur regelmäßigen Luftdruckkontrolle und ggf. Nachpumpen reicht das Teil und bei dem Dutzend Reifen (mindestens) vom Fuhrpark haben sich die 30 Euro zügig amortisiert.


    (Ersetzt natürlich keinen Kompressor.

    Schafft 4,1 Bar, macht nach fünf Minuten wegen Hitzestau selbsttätig schlapp

    und besteht auf 15 Minuten Pause)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist doch mein Reifendruckkontrollsystem.

    Ich kann mich nämlich noch bücken und verschleudere die gesparten Mücken an anderer Stelle.:oops:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nen gebrauchten aber neuen Kern-Stabi Heber für Juniors KTM.

    Dazu bei Tante Louis einen Satz Prismen passend für die KTM.

    Keinen Fufi für alles.:med::roll1:


    Danke E-Bay Kleinanzeige recht günstig, manche Leute wissen nicht was sie an Werte verkaufen.:sdanke::wow:

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Eine schicke Lederjacke von Dainese, Modell San Disco, bei louis auf 249 Euro reduziert, und ein Satz RDKS von Fobo, auch reduziert auf 49 Euro. War komplett überlagert und kam mit leeren Batterien an, aber jetzt funzt es.

    LG Stefan

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Nachtrag zur LIDL-Akku-Luftpumpe:


    Soeben habe ich damit die Reifen an der Kathi nachgefüllt.

    Dafür ist das Gerät geeignet.

    Bei einem völlig platten Motorradreifen könnte die Pumpe vermutlich schon an ihre Grenzen kommen, nämlich Überhitzung mit Zwangspause und eventuell Akku leer.

    Aber als Tool in der Garage oder im Auto zum regelmäßigen Kontrollieren und eventuellen Korrigieren sind die 30 Oken ordentlich investiert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]